amd 2400+ & epox 8rda+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• amd 2400+ & epox 8rda+

hi com,
    da mein cpu und motherboard abgeschmiert sind, wollte ich fragen ob jemand einen prozessor und/oder mainboard desselben types hat...also meldet euch, damit ich wieder fleissig uppen kann ;)

also beim cpu hätte ich auch kein prob über nen 2500+ oder 2600+ ... preis von 35 - 50€(2600+)...

und beim board wäre mir das 8rda+ schon sehr wichtig..wurde mir immer empfohlen...naja hauptsache nforce 2...30-45€...hab nicht so viel ahnung...von den werten heute...

edit: sonst sagt ihr mir per pn wie viel ihr min. / max. dafür haben wollt....wir werden uns schon einigen können...denke und hoffe ich ;)

//edit2:also hab mir mobo und cpu in ebay gekauft....hat hier wohl nicht so geklappt....naja...gibt ja noch andere user....
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • ERLEDIGT

also hab mir mobo und cpu in ebay gekauft....hat hier wohl nicht so geklappt....naja...gibt ja noch andere user....

man kann den thread schliessen.....
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]