Philips 170s-rote Balken/Flimmern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Philips 170s-rote Balken/Flimmern

hi ihr!
    Ich hab seit gestern Probleme mit mienem Monitor. Erstmal vorweg, es kann nichts meiner Grafikkarte zu tun haben, da ich den Monitor bereits ausgesteckt hab und bei dem "Es wird kein Videosignal empfangen (oder so ähnlich ^^)"-Bildschirm liegt das Problem auch vor.
    Ich hab gestern ein Spiel gespielt, und auf einmal sehe ich, dass aber der mitte rechts alles rot ist und etwas flackert. Ich dachte es wär ein Fehler im SPiel aber in Windows ist es auch und heute auch noch... Ab der Mitte ist ein vertikaler stark roter Balken, dann ist ein schwächerer roter Balken daneben, der nur am Flimmern ist, dann ist es halbwegs normal (wenige rote punkte flackern) und ganz rechts wieder ein starker balken. Die linke Seite ist komplett normal.
    Ich hab schon den Treiber neu installiert, einen anderen PC versucht und im internet gesucht, wurde aber nicht fündig....
    habt ihr einen Rat, bevor ich ihn einschicken muss?
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!
  • Wenn du die Stecker zwischen PC und Monitor geprüft hast und auch ein anderer PC am Schirm ähnliche Symptome aufweist, dann liegt mit ziemlicher Sicherheit ein Defekt vor.

Hast du noch Garantie?
    Eventuell vorab den Support von Philips kontaktieren.
  • ja, das habe ich mir fast gedacht... ja ich habe noch garantie von daher ist es nicht soo schlimm....
    ''Übel, übel!'',sprach der Dübel und verschwand kurzerhand in der Wand, wo ihn keiner mehr fand, bis die Schraube kam und ihm die Keuschheit nahm!
    "Das ist ja allerhand", sprach die Wand und nahm's dem Dübel übel!!
  • Hmm ich nehme mal an dass es sich um einen TFT handelt, wenn das der Fall ist und Kabel sowie Hz Zahl i.O. (60-75 bzw. was dein Moni unterstützt) ist ist es eindeutig ein Hardwaredefekt - sprich Umtausch!
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"