demo verlängern!?!?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• demo verlängern!?!?!?

hallo
    habe eine frage an die cracker hier im board.
    da ich den crack für swishmax_deu seit langen nicht finden konnte und auch keiner weiß wie er mir helfen soll. dachte ich das ich die demo einfach verlänger. früher ging soetwas einfach indem ich die demo neu installierte oder indem mann die system uhr zurückstellte.
    wie kann ich eine demo nochmal neu starten? liegt das ihrgendwie in der registery?
    währe glücklich für eine antwort.
  • deinstallieren, und die komplette registry nach einträgen von dem Prog absuchen. (und die dann löschen...), wenn das nix bringt, hilft wohl nur noch format C:, dann haste ne neue demo *g*
  • gibt es da nicht eine soft die die registry absucht und die einträge löscht.
    wo soll ich denn in der registry suchen.
    denn ich glaube nicht das das noch lange dauert bis jemand die version hackt. habe schon auf gewissen seiten geschaut, wie mann ein programm crackt aber ich habe mich im momend auf HP erstellen eingestellt, da habe ich keine zeit das auch noch zu lernen.
    aber ihrgendwann werde ich das lernen ist ja nicht so schwer und wenn mann das kann dann dauert das höstens 20min dann muß das proggi gehackt sein.
  • Benutz den Evaluation Cleaner dazu. Er kann ASPack und andere Schutze zurücksetzen.
    Bei AnyDVD setzt er die Zeit wieder auf 21 Tage hoch.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

Benutz den Evaluation Cleaner dazu. Er kann ASPack und andere Schutze zurücksetzen.
    Bei AnyDVD setzt er die Zeit wieder auf 21 Tage hoch.

kannst du mir ein wenig mehr info geben? denn in google finde ich davon nix.

edit:
    habe gerade alles mit ashampoo versucht. aber nix geht.
    das läuft so mit swishmax: wenn mann eine dem runtergeladen und die demo installiert bekommet mann ein site code mit dem mann sich ins netz einwählt und dann bekommmt mann den schlüssel per e-mail zu geschickt. egal was ich mache ich bekomme keinen anderen site code mit dem rechner. habe schon von verschiedene stellen eine demo runtergeladen und mit ashampoo uninstaller installiert zuvor habe ich meine festplatte nach swishmax durchsucht und alles gelöscht was damit zu tun hat.

ich verstehe das nicht.
  • //Edit = entfernt
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • @ Blazkowicz
    super danke.
    sage mal, mit dem program kann ich scannen welche programe auf die systemuhr greifen, oder? jetzt ist aber bei mir die soft schon abgelaufen, wie soll ich da mit dem program umgehen. ich verstehe das nicht ganz.
  • Ich gehe auf dem Programm auf File->Scan->Scan all
    oder den gewünschten Schutz.
    Bei AnyDVD gehe ich auf ASProtect. Dann zeigt er links ASProtect an (im linken Fenster) und markiere es und dann gehe ich auf den roten Button (Clear selected keys) und schon hat man wieder 21 Tage.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Hi,
    Du könntest auch mal folgendes probieren:
    "Start"-"Ausführen": "Regedit" eingeben, dann:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" findest du die Auflistung der in der
    Systemsteuerung>Software angezeigten Programme.
    In manchen Fällen steht dort nicht der Programmname, sondern ein Eintrag der Art
    {3075C5C3-0807-4924-AF8F-FF27052C12AE}. In diesem Fall öffne den Unterschlüssel DisplayName: Er sollte den Programmnamen preisgeben.
    Wenn du den richtigen Eintrag gefunden hast, lösche ihn.
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung
  • cujolino schrieb:

Hi,
    1.
    Du könntest auch mal folgendes probieren:
    "Start"-"Ausführen": "Regedit" eingeben, dann:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" findest du die Auflistung der in der
    Systemsteuerung>Software angezeigten Programme.

2.
    In manchen Fällen steht dort nicht der Programmname, sondern ein Eintrag der Art
    {3075C5C3-0807-4924-AF8F-FF27052C12AE}. In diesem Fall öffne den Unterschlüssel DisplayName: Er sollte den Programmnamen preisgeben.
    Wenn du den richtigen Eintrag gefunden hast, lösche ihn.

schade jetzt habe ich formatiert. werde es beim nähstenmal testen.
    zu eins.
    wenn ich den programname gefunden habe einfach den programname (den gelben ordner) löschen?

zu zwei.
    wenn da nur eine zahlenkombie stehen sollte wie und wo finde ich den Unterschlüssel DisplayName. verstehe ich nicht.
  • hi 187 die version kann mann hier runter laden. das ist die in deutsch und sie heist: SetupSwishmax_DEU.exe ich möchte sie aber in deutsch haben, wenn mann den englischen crack benutzt dann ist die version wieder in englisch.