Ausserirdische

  • Diskussion

  • StormCraft
  • 2518 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaube das mit area 51 ist schon nen bisschen komisch aber ich glaube das werden wir nie wissen was da mal war oder jetzt noch ist.
    Ich würde es nicht darauf anlegen mich mit irrgendwelchen alliens zu treffen
    Aber man könnte sicher was draus lernen.
    irgendwann werden wir es wissen.
    MFG Philipp
  • Naja es gibt viele Dinge dich ich mir auch nicht erklären kann... gebe es kein Universum... Was gebe es dann???
    An Aliens glaube ich, wie die meisten auch.

    Übrigens finde ich die Seite sehr interessant, vor allem die Sektion über die angeblich erste Mondlandung... wusste noch gar nicht das es ein Fake war, echte enttäuschung. Da wird sogar gezweifelt das überhaupt jemand schon mal auf dem Mond war...
  • BlueSky18 schrieb:

    ich glaube das mit area 51 ist schon nen bisschen komisch aber ich glaube das werden wir nie wissen was da mal war oder jetzt noch ist.
    Ich würde es nicht darauf anlegen mich mit irrgendwelchen alliens zu treffen
    Aber man könnte sicher was draus lernen.
    irgendwann werden wir es wissen.
    MFG Philipp


    Doch. Wurde doch jetzt schon mehrmals aufgeklärt. Das waren früher nur Testgeräte von den Amerikaner. Und jedes mal wenn die Flugzeuge geflogen sind wurden UFOs gescihtet. Kann man auch aus den Logs entnehmen. Das war in Russland das gleiche. Dort wurde eine Area 51 nachgebaut (also sollte für Flugtests sein). Und jedes mal wenn dort ein Flugzeug getestet wurde kam es wieder zu UFO Meldungen.

    Area 51 war und ist immernoch eine Testarea. Nur durch die tollen Medien wurde das wieder gepusht und wieder verzerrt. Denn die Amis konnten zu der Zeit nicht sage (weiß net mehr wieso, war aber plausibel), dass sie da testen und meinten es waren nur Wetterballons. Das hat keiner geglaubt und die Medien haben dann so gephust, dass jeder an Aliens glaubte.

    An andere Wesen glaube ich. Wieso net? Wenn das Weltall so groß ist wird es auch Leben geben. Nicht so wie wir, aber Leben. Und zm unendlichen eines Weltalls. We kann etwas unendlich großes wachsen??? Ist das selbe als man noch dachte, die Erde ist ne Scheibe. Irgendwann wird sich das auch klären. Aber bis dahin kann es so lange dauern, dass es mich oder sogar die Menschheit nicht mehr gibt.