CS freezt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... dürfte eigentlich kein unbekanntes problem sein... aber hört mich erst an!! Hab schon auf diversen boards gepostet und keine Lösungen erhalten! :(

hab ALLES ausprobiert! grafikkarte und mb sind nicht zu heiß!!!
    an winxp kanns auch nicht liegen! Netzteil liefert genug, hab sogar netzwerkkarte ausgetauscht! Psi latency time verstellt!
    treiber sind alle ok! alle die neusten!

AN WAS GOTTVERDAMMT KANN DAS LIEGEN?
    MEIN CS FREEZT IMMER NOCH!!

danke

:mad: :mad: :mad: :mad:
  • Also, ich mach mal ein paar Lösungsvorschläge, woran es liegen kann:
    -Kaputtes Ram
    -Falsche Graffikkartentreiber
    -CS Neuinstallieren
    -Auf 16bit setzen (desktop)
    -OpenGL -> D3D
    -D3D-> OpenGL
    -Grafik heruntersetzen
    -Optische Maus mit Wackelkontakt

MfG
  • Original geschrieben von nyk0n
    Also, ich mach mal ein paar Lösungsvorschläge, woran es liegen kann:
    -Kaputtes Ram
    -Falsche Graffikkartentreiber
    -CS Neuinstallieren
    -Auf 16bit setzen (desktop)
    -OpenGL -> D3D
    -D3D-> OpenGL
    -Grafik heruntersetzen
    -Optische Maus mit Wackelkontakt

MfG

-kann es an RAM liegen wenn andere games normal laufen?? hab ka
    -hab schon nen haufen durchprobiert... von den neusten bis zu den ältesten mitgelieferten
    -ist auf 16 bit
    -check ich mal
    -ist ganz unten
    -hab ne kugel maus :)
  • wenn du einen athlon xp und eine nvidia graka hast,gibt es das nvmax tool,da kann man extra eine antifreezeoption anstellen,ausserdem gibt es noch divers antifreeze tools von mainboardherstellern. im counter-strike.de forum gib es einen ausführlichen artikel über dieses thema
  • Es muss nicht an der Hardware liegen...
    schon mal Q3 im High Quality mode versucht? Wenn er dort einfriert, ist es sehr warscheinlich deine Grafikkarte oder doch was mit hitze, ram oder cpu.

mfg
  • Hab alles nochmal ordentlich durchgecheckt und hab jetzt ne Lösung gefunden! es lag tatsächlich an einem 64 mb ram baustein.. ich kann mir allerdings immer noch nicht erklären warum andere spiele einwandfrei gelaufen sind und nur das doofe CS nicht?!? das würde ja heißen, dass der riegel gar nicht defekt ist! kann es daran liegen, dass mein 256 baustein 133 und der andere nur auf 100 getaktet ist???
  • hi... wie fatnmad gesagt hat... probiers mal mit quake 3 aus... wenns da freezt isses die grafikkarte! ging mir genauso mit meiner alten GeForce265... mit der konnte ich keine OpenGL games machen! in D3D konnt ich daddeln bis zum exzess... aber OpenGL ging nieeee... nur ~10min dann war pumpe und das bild is eingefohren... naja viel glück!

greetz dA_LoRd