Software verlangt Original CD

  • Problem

  • Sommerzeit
  • 1349 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software verlangt Original CD

    Hallo :)
    ich habe eine Originalsoftware und wollte eine Sicherheitskopie erstellen,nun aber bemerke ich das dies Programm immer die Original CD verlangt ...... also nutzt mir die Sicherheitkopie überhaut nichts :confused:
    ...... oder ;)
    wäre für Eure Hilfe dankbar :hot:

    Gruß
    Sommer :bä: zeit
  • hallo,

    welche originalsoftware verlangt immer die original-cd??

    hast du eine glaskugel, meine ist verlegt, daher kann ich sie
    leider nicht nutzen?!

    nenne roß und reiter!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Das macht man auch mit CloneCD oder Alcohol - für diesen Fall würde ich CloneCD empfehlen ;)

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Schonmal mit Clony oder einem anderen Kopierschutzscanner und einem Profiler probiert?

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Das ist misteriös...

    Du sagtest Sicherheitskopie, d.h. du hast die origina-cd noch?

    Mach ein Image,legs in ein virtuelles laufwerk und ab geht die post!


    (Klappt eigetnlich immer.........falls du die Cd nicht mehr hast bist du am ****)