Was ist eurer Meinung nach *OUT*?

  • OUT

  • gigi_deluXe
  • 23918 Aufrufe 295 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kommerzielle sachen

    ich finde alles out ...was so eine bestimmte welle hervorruft....

    bspw. wenn die Menschen irgendwas im fernsehen was vorgegaukelt bekommen und dann tagelang jeder darüber redet und isst, anzieht usw...

    jeder sollte seinen eigenen stil haben...
  • also ich hab mir jetzt en paar sachen durchgelesen und naja, wirklich out, kann man manche sachen nicht nennen,
    da es verscheidene rupriken gibt wo gewisse sachen auf jedenfall noch supermodern sind..

    -was ich out finde sind nietengürtel, wenn sie von kleinen wannabe player getragen werden
    - mittelscheitel...
    - normale unterhosen *bei beiden geschlechtern
    - wenn läute ihr, sowieso schon fast schrottpressenreifen autos, veruschen aufzumotzen, nach der hälfte kein bockmehr haben weil sie merken das des auto für die füsse is, aber dann trotzdem veruschen den breiten damit raushängen zu lassen..

    andere sachen wie wissen über politische ereignise usw kann ich eigentlich nicht als out empfinden, da sie uns alle was angehen und es unsere zukunft ist, die dort in gewisser hinsicht entschieden wird, umgekehrt, wenn jemand keine ahnung davon hat, finde ich es Out und vorallem dumm..

    soweit wars das glaub ich *sorry, für den langen text.. :)*

    mfg,mase
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • mase` schrieb:


    - normale unterhosen *bei beiden geschlechtern
    - wenn läute ihr, sowieso schon fast schrottpressenreifen autos, veruschen aufzumotzen, nach der hälfte kein bockmehr haben weil sie merken das des auto für die füsse is, aber dann trotzdem veruschen den breiten damit raushängen zu lassen..


    lol, auf jeden Fall...

    mase` schrieb:


    soweit wars das glaub ich *sorry, für den langen text.. :)*


    besser als zwei Zeilen-Postings, sogar viel besser!

    Was die Politik angeht: da sehen es leider sehr viele Leute, gerade aus unserer Generation anders. Vor 20, 30 Jahren sind die Leute und vor allem die Studenten bzw. jungen Leute auf die Staße gegangen gegen Sachen wie die Ost-West-Trennung (z.b. "Prager Frühling", aber das ist schon länger her :D ). Heutzutage sind sie einfach nur satt. Naja, es wird ein abruptes und unerfreuliches Aufwachen werden^^
  • nene, buffalo schuhe waren mal richtig in, aber das is schon lange vorbei...

    wo wir gerade bei jungen mödels sind, auch richtig out ist "Die hiphop discothek in der rhein-main-metropole, alias Soundz"
    noch keine 14 jahre alt, aufgepretzelt vom bobbes bis ins knick gehen da kleine mädels hin und lassen sich von irgendwelchen 20 jährigen jungs aufreissen...
    hamma *PS: die jungs sind natürlich auch out.. :p*
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • Mhh, hier schreibt jeder Hip Hop Kleidung?? Ich denke das sie nie so ganz out oder in waren?! Aber auch jetzt sind sie nicht mehr oder weniger IN, der es mag der trägt es. Aber ich kenne so keinen im Freundeskreis der noch so etwas trägt. Das sind vielleicht die ganzen ausm Berliner Ostblock aber so hier in Hamburg, recht wenige zumindest sehe ich kaum einen in der Stadt der noch so großartig rumläuft. Was ist ist sind Jeans, mit diesem Abgenutzten Stil. Etwas Oversized aber auch nicht mehr.


    Out sind:
    -Rosa Polo Shirts (hat nun jeder)
    -Kleines Poplieges Auto (Polo und Co. und auf Dicke hose mit breitreifen und 0815 Felgen machen)
    -Cola Trinker ^^ (Pepsi is Cool ;) )
    -JAMBA und wie sie alle heissen
  • Wenn ich mir das so durchlese...lol...

    Out ist für mich:
    -Leute die sich Gedanken machen was IN und OUT is.


    und Leute die keine Ahnung haben..."Punk Kleidung"--out...war die schonmal in?Das hat doch nix mit IN und Out zu tun...meine Güte.

    Gruß
    ••••†[b]Wer nen IPV sucht,bitte bei mir melden!†••••[/B]
  • Opfer_77 schrieb:


    "Punk Kleidung"--out...war die schonmal in?


    Meine Zustimmung! "Punk" und "IN" ist ein Widerspruch in sich, jedenfalls fast. Punks zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie machen, was sie wollen!
  • OUT ist:

    -Klingeltöne+werbung dafür
    -überhaupt der handywahn (nich eins zu besitzen, sondern es wie n kleinkind zu benutzen)
    -intolleranz
    -frauen diskriminieren und sich desshalb für einen echten "G" halten
    -keinen respekt vor dem alter haben(z.B.:wenn jugendliche rentner verkloppen, weil die sich nachts um 2 über laute musik beschwehren, obwohl das schon viel kleiner anfängt...)
    -(harte) drogen nehmen
    -pulsadern ritzen
    -14jährige freundinnen/freunde, als mindestens 20jähriger
    -zuhause faul rumhocken

    das wars erstma... auch wenns da eigentlich unzählig viel gibt....
  • Out ist:

    Techno (nichts gegen die Hörer, aber das gehört 100% in die 90ger)
    Jeans/Kort- Hose in einem (wirklich jeder Proll hat sie mind. 1mal getragen)
    Rock über die jans ziehen
  • zens schrieb:

    "in sein" ist out.... wer nem trend nacheifert um anerkennung zu finden, wer nur einer von vielen ist um ned out zu sein der ist out

    individualität zählt



    Sehe ich genau so. Ich trage das was mir gefällt und mich regt es auf wenn das jeder auf der Straße auch haben würde.
    Ich trag schon einige Jahre Armbänder und jetzt wo diese auch alle in Mode gekommen sind hab ich es versucht nicht so "offen" zu zeigen. Ab es zwar nicht abgelegt, weil ich es mag aber auch nicht so rumgezeigt. Ich finde es schlimm wenn jeder nur ein Trend nachläuft. Ich kauf mir auch mal was das gerade bisschen angesagter ist aber nicht weil es "IN" ist sondern da es mir gefällt.
  • was ist out?
    joar das wären:
    1.die leute die immer fürher anfangen drogen zu nehmen ohne sich über die folgen kla zu sein!
    2. klingeltonwerbung geht überhaupt garnet mehr!
    3.tussis die sich zu sehr aufbrezeln und so dann täglich vor die tür gehen!

    mfg weedn