Was ist eurer Meinung nach *OUT*?

  • OUT

  • gigi_deluXe
  • 23317 Aufrufe 295 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :rot:
    getunte alte schrottkarren die nicht über den tüv kommen :weglach:
    hip-hop-style
    zur lan-party ohne laptop kommen
    hohe benzinpreise
    viva & mtv
    xbox360
  • Vampirmind schrieb:

    Für mich ist es "out", "in" zu sein. In und out ist sowieso nur eine Erfindung der Industrie um uns irgendwelche Produkte andrehen zu können... Wenn die Konzernchefs meinen sie verdienen nicht mehr genug dann wird ein neuer Trend gesetzt und was neues "in" und bestehendes "out" gemacht.

    Wie schon gesagt - ich find es mega "out", wenn man sich nach allen Trends richtet.


    Hallo.

    Sehe ich ganz genauso. Leider wird man aber auch, ohne das man es bewußt noch wahrnimmt, ständig von Werbung und Marketing beeinflußt. Nur durch das ständige schüren von bedürfnissen erhält sich die Wirtschaft am leben.

    Der eigene Stil ist wichtig. Man sollte sich wohl fühlen.:drum:


    CU Asso
  • Asso schrieb:

    Hallo.

    Sehe ich ganz genauso. Leider wird man aber auch, ohne das man es bewußt noch wahrnimmt, ständig von Werbung und Marketing beeinflußt. Nur durch das ständige schüren von bedürfnissen erhält sich die Wirtschaft am leben.

    Der eigene Stil ist wichtig. Man sollte sich wohl fühlen.:drum:


    CU Asso


    Da bin ich voll dabei... genau meine Meinung!!!
  • mhh ... ich denke auch das Hip Hop dead ist ... wenn ich denke das ich vor 2 Jahren selber noch Hip Hop konsomiert haben :D
    die sachen habe ich gespendet und zwar alle!;)
    NPD ist auch out
    Arschfick Aggro ist auch OUT!
    Baffulo klamotten sind auch out ^^
    Arbeitlossein ist auch OUT :D
    ähm ja ... da gibt es noch viel ...

    aber ich lasse es lieber ...

    ^^
    MfG
    BlueBull ;)
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren!
    [/FONT][/SIZE]
  • blöde hiphop kappen
    leute die wie 50cent gekleidet in die schule gehen.
    dieses blöde lieb von tokiodrift mit den rumgepipse
    handy lautsprecher an und azad oder bushido lauthören! *PFUI*
  • Out ist es sich durch irgendwelche Modetrends zu verunstalten und jedem Trend hinterherzurennen (Musik, Klamotten, Sprache...). Man sollte zu dem stehen was man ist und denkt (Ja damit meine ich zB auch Randgruppen und Assis, wie zB Plastikgangster und Nazis. Wer meint er gehöre zur arischen Rasse hat nen Schaden und Mut das zu sagen. MEINE MEINUNG)! Auch out sind Leute die mit dem IE surfen und deshalb nicht das deutsche Wörterbuch vom Firefox nehmen könne um ihre Posts nach Rechtschreibefehlern zu durchsuchen. wenn ich sowas sehe: (nur nen Bsp.) "ihc wahr am Sontag auf nehr Partie" Die Rechtschreibfehler warn jetzt ALLE gewollt!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • - Windows
    - Hoppa, Hiphop scheiße und alles was dazu gehört
    - der ganze Konsum-Fernseh-Scheiß
    - Gesellschaft
    - Rauchen (Tabak)
    - CDU
    - Konservatismus
    - Onkelz
    - Tokio Hotel Scheiß und Leute die sich sowas anhören.
    - Türken, die ein auf der Straße dumm anmachen und sich dann beschweren wenn man ihnen sagt, dass sie sich zurück in die Türkei verschwinden und Allah in den A**** f*cken sollen.
    - Leute, die die Wikipedia verklagen weil sie denken das sie ein Nazipropaganda mittel währe.
    - Nazis natürlich auch
    - Rechtschreibung

    und noch vieeel mehr.
  • möchtegern Gangstar.
    dieser schwuchtel player scheiss.
    diese stylo mailo kinderkack frisuren.
    karottenhosen,
    nietengürtel.
    hiphop style mit 5 XXL shirts

    usw..

    ich kann garnich aufhören... *lästerbacke :)*
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • OUT ist es wen du denkst du bist IN, denn wenn du IN bist hast du schneller angst OUT zu sein und das ist doch echt bemitleidenswert.

    OUT finde ich auch sind die kleinen 13 jährigen möchte gern Models die durch unsere innenstädte stöckeln.

    Diese möchtegern Gangster sind nicht OUT sie tun mir nur sehr leid, hätte nie gedacht das sich der sch*** so verbreiten wird. Naja da kann ja jeder mal sehen wie viele Charakterschwache Menschen in unsere Gesellschaft leben.
    Ich will den Hip-Hop ja nicht verurteilen aber früher hieß es mal Deutschland sei ein Dichter und Denker Land, doch wenn ich mir die Texte der modernen Dichter (was sie ja sind) anschaue, dann hat Deutschland einiges aufzuholen um seinem Ruf wieder gerecht zu werden.

    Naja ich denke es gibt noch ne ganze Menge anderer Sachen die OUT sind aber ich glaube ich will lieber erst garnicht von den Winterjacken mit mit Kunstpelzkaputze anfangen :eek: