Drucker ( hp psc 1110 all-in-one)


  • taker-`
  • 2026 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drucker ( hp psc 1110 all-in-one)

    hi,

    hab dan problem mit meinem drucker... hp psc 1110 all-in-one
    jo, hab die treiber neu installiert (is auchn usb-drucker)
    es funzt alles, blos wenn er drucken soll, kommt nur wiedern weißes blatt raus
    die patronen sind frisch aufgefüllt worden, hab reinigung gemacht... 3 mal usw... hat nix geholfen

    jo, kp mehr was ich tun kann?


    hilfe :P



    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Moin Taker,

    eine frage vorweg. Nach der Installation kannste ja so Testseiten ausdrucken lassen - hat er das gemacht oder waren die auch schon weiß?
    Hab den gleichen Drucker und bei mir läuft er einwandfrei.
  • hi
    1.wie oben beschriftet würde ich erstemal eine Testseite drucken lassen und
    wenn die weiß ist dann weisst ja bescheid! dann könnte
    2.evt. könnte die Platine kaputt sein!
    3.evt. könnte auch die Bildtrommel kaputt sein!
    4.hier der link zur Fehlerbehebung zu deinem Drucker.
    h**p://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/solveCategory?lc=de&lang=de&cc=de&dlc=de&product=90787&
    5.wird der drucker serial oder netzwerk angeschlossen?
    6.falls jetzt garnicht geklappt hat HP anrufen? hier die Nr. 01805 65 21 80
    7.und nochmal der link zu allen Support Nr. h**p://www.hp.com/country/de/de/contact/phone_assist.html#section2

    mfg gigi
  • du musst dir dann eine neue holen! bei der platine da wirds teurer und bei der bildtrommel net so teuer! aber du wist doch noch Garantie haben oder?
    also bei hp hat man 2jahre garantie! entweder du muss es einschicken bei hp und sie reparieren das Gerät oder du bekommt den gleichen Drucker nagelneu!
    Wenn du anrufst halte deine Produkt- und Seriennummer deines HP Produktes bereit! evt. fragen sie auch nach dem Kaufdatum! aber eher selten! das machen dort nur die Neulinge!

    mfg gigi :flag:
  • Welchen Treiber hast du benutzt? PCL ? würde dir den PCL 5 empfehlen und net den PCL 6 weil die machen immer die Problemme! es kann nur noch an den Treiber jetzt liegen! probiere alle Treiber aus! PCL 5 geht es sowieso! von daher wahrscheinlich hast den PCL 6 genommen!

    greetz gigi
  • Wenn das nich hilft kannst du die Patronen aus dem Gerät nehmen und vorsichtig die Drückköpfe reinigen.

    Du nimmst am besten ein Taschentuch dazu.

    Zusäzlich kannst du das Reinigungsprogramm im Druckmenü benutzen.

    Wenn alles nich hilft mußt du dir eine neue Farbpatrone kaufen denn du hast die Patronen ja nur nachgefüllt das mach der Druckkopf nicht oft mit.