Nero 6 cue und bin brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 6 cue und bin brennen

Ich weiss es gibt viele Toturials,doch die sind alle für Nero 5 und mit denen schaff ichs einfach nicht.
    Hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mit Nero 6 cue und bin Datein brennen kann,Grüße Vivi
  • Also:

Nero starten

Auf cd einstellen

Auf image brennen gehen

Oben in den Pfad gehen, in dem die bin und die cue sind

unten bei Dateityp auf den Pfeil rechts daneben klicken und dann auf Image Dateien (nrg, iso, cue) gehen.

Dann erscheint im Fenster deine cue Datei ;)

Die anklicken (Doppelklick oder Einfachklick und dann start)

Und dann kommst du in das Brennen-Fenster.

P.S.

Wenn mal keine cue dabei ist, einfach irgendeine cue kopieren und editieren. Du musst nur den Dateinamen der bin eingeben und kannst dann mit der cue brennen.
  • gehts mit nero 5 denn nicht genauso?is schon ne weile her,aber meine mich zu erinnern,das es sich in der hinsicht nichts verändert hat.

ps:
    die cue wird sowieso nicht gebrannt.zeigt dem prog nur,wo die bin datei liegt ;)..
  • Die Cue gehört zur bin......man kann die Bin alleine brennen, die Cue kann man nicht alleine brennen......brauchst nur mal die Cue mit den Editor öffnen dann wirst du sehen das da nur Informationen ( Hauptsächlich der Name der Bin) für das Brennprog stehen. Also wie der Name ist der Bin die das Brennprog brennen soll.

Nero öffnen - Datei öffnen - alle Dateien (*.*) die Bin auswählen und schon legt Nero los.