MP3 PLAYER MIT HDD (20Gb)


  • @dminJ4
  • 1527 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MP3 PLAYER MIT HDD (20Gb)

    verkaufen oben gegannten player...., da leider keinerlei gebrauch dafür. ja ihr habt richtig gelesen. er hat eine 20 gig festplatte (von IBM) , die jederzeit gegen eine andere größere oder kleinere ersetzt werden kann. spieler ist voll funktionstüchtig und wird mit akku, datenkabel, netztkabel, gegen geringen aufpreis auch mit adapterkassette und adapterstecker für zigaretten anzünder (stromversorgung), mp3 gehäuse + festplatte hdd geliedert werden.
    er interesse hat kann ja einfach posten, mit seiner preis... ist zwar kein i.pod aber funktionieren tut er genauso.... bitte keiner untertriebenen preisvorstellungen.....
    PS: ca 2 monate alt, wenn überhaupt
    grüße @dminJ4
  • lol 30 €? das ding hat normal 499 gekostet.... und ist 2mon alt. find ich bissel untertrieben. hab übrigens auch 3 stellig dafür bezahlt. erwarte nun nicht, dass es an die 300 ran geht, aber für 30€.. mh? denke wohl eher net. bild und model sind kein prob. mach ich aber morgen erst. grüße---....
  • ok, der scheff von oben hat gesprochen. ich habe für das ding ca 295€ bezahlt und dachte an eine preisrichtung von ungefähr 215€. dennoch nehm ich gerne andere preisvorschläge von euch an. einfach posten! grüße an alle @dminJ4
  • Spezifiaktionen:

    - 480 Sekunden ANTISHOCK
    - beleuchtetes Grafikdisplay (128 x 64 Pixel)
    - 20 GB Festplatte (austauschbar)
    - unterstützt MP3-, Windows® Media- und WAV-Dateien
    - alle Dateiformate speicherbar
    - Speicherplatz für bis zu 60.000 Fotos/bis
    - zu 6000 MP3s/bis zu 50 Stunden Video
    - Integriertes Mikrofon für Sprachaufnahmen
    - Automatische Konvertierung der Audiodateien in MP3-Format
    - einfache Navigation durch Grafikdisplay
    - Song-Sortierung
    - Suche nach anderem Song während des Abspielens möglich
    - 5-Stufen Equalizer
    - USB Schnittstelle
    - kompaktes Format (BxLxH: 88,4 x 128,3 x 34,4 mm)
    - Gewicht: 339 g

    Besonderheiten:

    - 480 Sekunden ANTISHOCK
    - 20 GB Festplatte (austauschbar)
    - Speicherplatz für bis zu 60.000 Fotos/bis zu 6000 MP3s/bis zu 50 Stunden Video
  • Also ich biete dir nen MP3-Stick mit 256 mb und auch 30 €
    Dazu könnte ich auf Wunsch Filme Progs oder andres Zeugs abgeben.

    Man könnte ja auch Tauschangebote schließen.
    Genauso könnte ich PS2-games abdrücken, wenn du willst.

    Wäre aber sehr am Angebot intressiert

    Evetl. würd ich auch 50 € bezahlen.

    Aber wie gesagt, könnte man ja Tauschangebote schließen wie von hardware oder Software oder so.

    Burni

    Würd auch gern ein Bild sehen
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • wäre irgendwie nur momentan am finanziellen interessiert, da ich das ding so schnell wie möglich raushaben will. net böse gemeint, aber software technisch gesehen findet man hier alles eigentlich im besten forum der welt-.... FSB.... wäre schon suppy, wenn preisvorstellungen in die 150€ min. gehen würden. zumal müsst ihr euch überlegen das da ne satte 20gb drin steckt. man macht im prinzip so viel musik drauf, wie man nie damit hören kann. ist somit idealer zweitspeicher, wenn festplatte (PC) nicht mehr ausreichen sollte. grüße @dminJ4
  • @dminJ4 schrieb:

    ... das ding hat normal 499 gekostet.... und ist 2mon alt. ...


    @dminJ4 schrieb:

    ok, der scheff von oben hat gesprochen. ich habe für das ding ca 295€ bezahlt ...

    Deine Angaben sind doch sehr merkwürdig, um es gelinde auszudrücken! :rolleyes:
  • Du suggeriertest in deinem ersten Beitrag, dass das Gerät einen Wert von knapp 500 Euros darstellt, hast aber tatsächlich nur knapp 300 bezahlt, nach deinen jetzigen Angaben. Dieser Wert liegt wohl auch im realistischen Bereich vergleichbarer Produkte.

    Ich denke, die Member können auch lesen und sich ihre eigene Meinung nun zu deinem Angebot bilden! :(
  • man idiot.... ich hab gesagt neupreis is 500€ und bezahlt hab ich 295... man wo hast du dein hauptschulabschluss gemacht``?? bild und beschreiben hab ich auch alles reingemacht,,.. also poste hier net son sinnlosen müll bitte .das regt mich übelst auf man, wenn du das ding eh net haben willst, dann lass es doch.... es gibt auch leute, die interesse hier haben. es habe den anschein, dass du nur postest wegen deiner beiträge...
    also hier nochmal alles in kurzform:

    foto.spullenbank.nl/common/img/00/00/01/20/_T12094.jpg


    Herstellerspezifikation

    - 480 Sekunden ANTISHOCK
    - beleuchtetes Grafikdisplay (128 x 64 Pixel)
    - 20 GB Festplatte (austauschbar)
    - unterstützt MP3-, Windows® Media- und WAV-Dateien
    - alle Dateiformate speicherbar
    - ideal als zusätzliche, externe Festplatte für Ihren Rechner (PC/MAC)
    - Speicherplatz für bis zu 60.000 Fotos
    - bis zu 6000 MP3s
    - bis zu 50 Stunden Video
    - Integriertes Mikrofon für Sprachaufnahmen
    - Automatische Konvertierung der Audiodateien in MP3-Format
    - einfache Navigation durch Grafikdisplay
    - Song-Sortierung
    - Suche nach anderem Song während des Abspielens möglich
    - 5-Stufen Equalizer
    - USB Schnittstelle
    - kompaktes Format (BxLxH: 88,4 x 128,3 x 34,4 mm)
    - Gewicht: 339 g
    - UVP des Herstellers EUR 499,00


    Zubehör

    - 20 Gigabyte Festplatte (integriert)
    - Netzadapter mit Ladefunktion
    - Li-Io Akku
    - USB-Kabel
    - Handbuch auf CD
    - Stereokopfhörer

    ______________________________________PREISRICHTUNG bitte min 140-...€
    grüße @dminJ4
  • @dminJ4 schrieb:

    man idiot.... ich hab gesagt neupreis is 500€ und bezahlt hab ich 295... man wo hast du dein hauptschulabschluss gemacht``??


    Ich hab ihn kaufen wollen aber jetzt sicher nimmer!!

    Mein bester Freund is auch auf der Haupschule und ist sicher intelligenter als du! Wenn du auf einem Gymnasium wärst wie ich würdest du sicher nicht mit anderen Menschen so umgehen.

    Man sollte wenn man was gewinnbringend verkaufen will nicht seine potenziellen Kunden dumm anmachen!


    Viel Spass noch
    deluxe

    Ach nochwas:

    @dminJ4 schrieb:

    ...dass du nur postest wegen deiner beiträge...


    Im "Flohmarkt" werden keine Beiträge gezählt.
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • nur gut das ich meine 12 jahre schon fast fertig habe. versteh echt nich, warum du dich da überhaupt reinhängst... er hat nunmal kein interesse. also soll er doch hier net sinnlos posten.! er ist sicherlich kein potenzieller kunde, sonnst würde er nich son scheiss schreiben. anscheint gehörst du auch in die gruppe der idioten. schön das du dir ein urteil über den intelligenzquotienten leisten kannst, sinnlose sprüche besser lieber verkneifen........man man leute.. wo bin ich bei euch nur hingeraten.... es ist zum haare raufen......

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BITTE NUR NOCH HIER POSTEN, WER KEINEN SINNLOSEN QUARK SCHREIBEN WILL, SONDERN WIRKLICH INTERESSE AM PLAYER HAT...... THX
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    grüße @dminJ4
  • @dminJ4 schrieb:

    man idiot....

    sowie

    @dminJ4 schrieb:

    .... anscheint gehörst du auch in die gruppe der idioten. schön das du dir ein urteil über den intelligenzquotienten leisten kannst, sinnlose sprüche besser lieber verkneifen........man man leute.. wo bin ich bei euch nur hingeraten.... es ist zum haare raufen......
    ...


    Und dafür kassierst du postwendend die zweite Verwarnung. :rot:
    Lies mal dir Board-Regeln: keine persönlichen Beleidigungen!

    Noch ein blödes Wort von dir und du kannst dir ein anderes Board suchen. Member wie du kommen und gehen, Letzteres ist mir am Liebesten!

    Und wegen der unterschiedlichen Preisangaben: das war bewusste Irreführung der Interessenten!

    So nicht! Deshalb:

    ~~~GESCHLOSSEN ~~~