Half life 2 Absturz

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half life 2 Absturz

Hi Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich dreh bald durch mit dem Spiel! :mad: Es stürzt immer früher oder später ab. Entweder geht er vom spiel raus, bluescreen oder fährt gleich neu hoch.
    Hab alles mögliche probiert. Neuesten chipsatztreiber, ati treiber, soundkartentreiber und neu formatiert ist er auch, da ich mir erst vor drei wochen ein neues mainboard zugelegt habe.
    Bin mit den Einstellungen runter, Gehäuse geöffnet wegen Kühlung. Hilft alles nix.
    Doom 3, Far Cry oder Nfsu2, alles kein Problem. Läuft alles einwandfrei.
    Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir, so macht mir das echt kein spaß mehr!!

Mein System: 3200+ 64, nforce3 msi k8n platinum, asus 9600xt und 512mb corsair

Mfg Tom
  • Du hast geschrieben, das du einen Bluescrenn kriegst...
    Welches OS hast du denn? Wenn es XP ist, dann ist das wunderlich!
    Wenn alles nihct gehölfen hat, dann probier doch mal das Spiel zu patchen!
    Wenn du das schon gemacht hast, ist mein Computerianisch auch am Ende!

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Hoi
    ich hatte auch das problem.
    Ich hab auch ein AMD Athlon64 3200+ aber das K8TNeo von MSI.
    Bei mir lags am RAM der war put. evtl versuchst du mal den/die riegel in nem anderen Slot.
    Bei mir is einer von 3 Ram bänken put. is sone MAcke von MSi-Boards.
    Ich hab dann neuen Ram reingeknallt und jetz funzt das spiel. Kannst ja erstmal den Ram von nem kumble oder so Testen. So hab ich das auch gemacht.
    Ich hab jetzt MDT Ram drin und der is der HAmmer.

Hoffe ich hab dir geholfen.

Cya
  • hab das selbe problem wie detonator gehabt, beim gleich system.

hab das mainboard einschicken lassen und n neues bekommen, da die den fehler net gefunden haben.
    glaub auch, dass es an den ram bänken lag.

hatte das Problem auch nur bei HL2

solltest vielleicht mal zum hardware händler deines vertrauens gehen, wo du das mb/den rechner gekauft hasst, und ihn ma durchchecken lassen, müssten garantiefall sein, wenn was im arsch is...