Frage zu GMX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu GMX

hi,
    da ich hier neu bin und ich immer lese "gebt einfach eure gmx daetn und ich schicke es", wollte ich fragen was ich immer konkret geben muss bzw was ich bei gmx einstellen muss.
  • bei GMX kannst du gastzugänge für dein Mediacenter einrichten, an die daten kann dann jeder per PW ran.
    Aber die version verbraucht Traffic bei dir.

Wenn du das allerdings von GMX Account auf GMX Account verschiebst, wird kein traffic verbraucht.

und der Speed ist dabei immer super. :hot: :hot:
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Richtigstellung!

Wir haben hier ja alle einen (oder mehrere :D) GMX-Accounts.
    Und da hat jeder 1GB Platz.
    Das kann in Mails angelegt werden oder im MediaCenter.
    Ich habe 80% im MediaCenter ;)
    Und du kannst deine Dateien im MediaCenter freigeben. Andere User können dann mit dem Link dazu und Passwort (wenn du eines willst) darauf zugreifen - sie können es dabei herunterladen oder ganz einfach in ihr eigenes MediaCenter kopieren.
    Was man macht ist grundstätzlich egal, da nämlich jeder Transfer, der vom MediaCenter ausgeht, Traffic verursacht.
    Und davon hast du 2GB (beim Gratis-Account).

Und wenn andere jetzt etwas dorthin uppen, dann geben sie euch entweder den Freigabelink oder sie "beamen" es euch rüber. Für das zweite wird dann E-Mail Adresse und Passwort für den Account benötigt, in dem ihr das haben möchtet.
    Und das musst du ihm dann eben senden.

Noch fragen?

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • jazzman schrieb:

hmm ich hab irgendwo gelesen, dass beim beamen auch traffic verursacht wird. stimmt das?

na, dann lies mal einen thread über dir:

MaSTeR-FreaK schrieb:

Was man macht ist grundstätzlich egal, da nämlich jeder Transfer, der vom MediaCenter ausgeht, Traffic verursacht.

MaSTeR-FreaK schrieb:

Wer die SUCHFUNKTION benützen kann, ist klar im VORTEIL!!!
  • Genau so ist es...
    stevbull hat da alles gesagt :)

Was ich noch sagen wollte: man kann mich natürlich auch per PN fragen - so wie tete es gemacht hat...
    Solange es nicht kompletter Blödsinn ist :rolleyes:

GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]