ICQ KOntaklist weg was nu?

  • Frage

  • Adrighanis
  • 1014 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ KOntaklist weg was nu?

    HI.
    Also ich hab mir letzten so ien programm runter geladen wo man MSN und ICQ und weiter in ienm haben kann. Alles lief super. Als ich aber mien ICQ auf gemacht hab (nicht durch dieses programm sondern über normales ICQ 4.0) war auf einmal meine ganze kontaklist weg! Und als ich mich in MSN Messenger angemeldet ahb war auf einmal miene ganze kontaklist durch ein ander... D.h. das alle kontakte die ich gelöscht oder blockiert hatte wieder in meiner Liste waren. Aber zum glück ist kein kontrak von meinem MSN verloren gegangen aber dafür miene ganze ICQ KOntaklist. Wie krige ich meine KOntaklistee wieder?? oder ist die für immer verloren????

    Bitte helft mir....

    Adrighanis
  • Also bei mir war es so das die Liste auch mal Komplett gefehlt hat. Hab ICQ 2 mal neu starten müssen und alles war wieder gut. Ansonsten vielleicht mal auf Viren oder Spyware checken.
  • Im ICQ Verzeichnis liegen automatisch erstellte Backups deiner Kontaktliste. Die legt ICQ automatisch an. Einfach mal gucken ob noch was da ist und dann importieren.

    Ansonsten wird die Kontaktliste aber auch auf den ICQ Servern gespeichert.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    Im ICQ Verzeichnis liegen automatisch erstellte Backups deiner Kontaktliste. Die legt ICQ automatisch an. Einfach mal gucken ob noch was da ist und dann importieren.

    Ansonsten wird die Kontaktliste aber auch auf den ICQ Servern gespeichert.

    Ciao :lego:

    Im Ordner finde ich nix weil ich den Ordner schon gelöscht hatte X(
    Und wie kan ich auf den ICQ Server zugreifen??
  • Na wenn du dich mit dem ICQ Netzwerk verbindest dann holt der sich deine Kontaktliste.

    Wenns nicht funktionieren sollte, dann melde dich mit icq2go an.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]