Naja was sagt ihr dazu

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Naja was sagt ihr dazu

Sieben affen laufen in den wald 2 affen kommen lachend (fast weinend) wieder sagt der einer zum anderen ''der war gut im Krokodile Teich wachsen bananen ''

naja die anderen fanden den lustig aber ich find den nicht lustig und was sagt ihr dazu !
  • hää? Tut mir leid aber ich habe ihn net kapiert!
    KEINE DUMMEN KOMMENTARE BIITE
    ne echt ey voll Sinnlos, ich verstehe ihn net!
    Achso der hat es zu den anderen Affenkollegen gesagt und die sind dann alles gestorben ausser die 2! ahahahha LOL wie geil der Witz ist! lol hahahahahaha Ich find total geil! "Der war gut" hahahhaha WIE geil geil! echt
    SUPER WITZ
  • ich war gerade auf der arbeit als ein DHL fahrer bei uns rein kann und den witz erzählte naja fast alle lachten ausser ich und mein kunde naja vielleicht lachen nur idoten darüber ich find den geschmackslos und dumm
  • also ich find ihn auch geil, lach mich jetzt noch kaputt. Leider hab ich ihn 3-4 lesen müssen, bis ich ihn verstanden habe. (kleiner Tipp, versuchs mal mit Satzzeichen)
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.