"Abmelden" aus fsb funzt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Abmelden" aus fsb funzt nicht

ich will mich im fsb abmelden (nicht zu verwechseln mit user löschen) und zwar einfach so, dass ich beim öffnen der fsb seite nicht immer automatisch mit meinem nick angemeldet bin. dazu habe ich "matzek abmelden" ausgeführt, es kommt auch die meldung dass alle cookies gelöscht wurden, aber wenn ich dann die fsb url wieder anwähle, bin ich sofort wieder automatisch als matzek angemeldet.
    fehlfunktion oder mache ich was falsch?

THX

Edit:
    war ja klar dass du auch schon heute morgen on bist und rat weisst. nächstes mal frage ich dich gleich per pn :D
    ich habe die cookies jetzt manuell gelöscht und beim temp dateien löschen hat sich zwar der rechner aufgehängt, aber jetzt funzt das abmelden.
    DANKESCHÖN
  • Moin Matz

Würde dir empfehlen die "cookies" evtl. auf eigene Faust zulöschen.
    (hier eine kleine info wie das funzt)
    --> IE öffnen (falls vorhanden bzw. verwendet wird) --> Extras -> Internetoptionen -> (Registerkarte) Allgemein -> Temporäre Internetdateien .... da auf Dateien löschen gehen und anschliessend daneben noch auf Cookies löschen clicken
    Wenn das nicht funktioniert, evtl. mal Ad-Aware drüberlaufen lassen wegen Spyware und anderem geläbpbpbp

PS: Bei mit gehts auch so, wenn ich auf "abmelden" clicke, meldet er mich ganz normal ab ...

Hm, wird doch nicht daran liegen, das du den Nickname vorkurzem gewechselt hast bzw. du ja Premium-Member bist ;)

greetz
  • Ich habe meinen Nick auch geändert und bin Premium.
    Und es funktioniert alles korrekt.

Aber wie ich sehe hat sich das Problem gelöst...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]