PRO 7_SOS - aus kleinen Bildern, große Poster machen ?!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PRO 7_SOS - aus kleinen Bildern, große Poster machen ?!

Moin, habe gestern am Dienstag (02.02.05) SOS mit Sonja Kraus gesehen. Da haben die so 'nem Heini sein Zimmer auf gepeppt. Die eine Frau hat dein ein Bild auf eine Seite hochgeladen und hat die dann in Postergröße wieder bekommen. Die Bilder lassen sich einzelnt auf D4 Blättern ausdrucken. Mein Problem ist, ich konnte die Seite nicht erkennen. Irgendwas mit "Rastor" oder so. Bestimmt gibts das auch als Programm.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
  • Ach so, na dann brauchst du nur eine gutes Bild Prog z.B. Corel Draw oder ähnliches, die haben alle diese Funktion über mehere Blätter zu drucken, also auch kein INet.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • das ist druckerunabhängig, macht das Programm alleine.

kA, wos bei Phaintshop Pro steht, aber meistens gibts irgendwo bei den Druckereinstellung, die Möglichkeit über mehere Seiten zu drucken oder Poster zu drucken, oder oder...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • yo, danke, ist aber nicht da richtige. Ich möchte ein großes Poster aus mehreren Din A4 Seiten herstellen. Am besten wenn ich noch ein paar Grafikeffekte einbauen kann. Es gibt da eine Seite wo man das kostenlos machen kann. Aber die Dödel von pro Sieben kann man nicht kontaktieren und in der Serien Rubrik ist davon auch nix zu sehen.

DAMM
    Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht