Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
Erweiterter Desktop auf einer Radeon 9200 mit 2 Monitoren?!
- geschlossen
- Frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ganz einfach Adapter ran, Monitor ran fertig...
Werden zwar beide erstmal das gleiche anzeigen, aber das kannst du
in ATI Grafik Einstellungen ändern.
ein kleiner TIP:
:rtfm: :rtfm:
-
Ach was!! Korrekt!! Dank dir! Was das für ein Adapter?? Wird wohl an den Monitor Anschluss gehen?!Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
-
der Adapter liegt eigentlich bei der Grafikkarte dabei, kommt in den DVI Port und macht aus dem ein "normalen" monitoranschluß.
-
Hat der ein speziellen Namen?! Oder einfach DVI to " ehm, wie heißt den der Moni Anschluss?? ".
//EDIT: SORRY, das ich dich hier so ausquetsche!Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht -
kuckst du hier:
kabelshop.net/kabelshop/de/dept_141.html
am besten vor Ort gucken kaufen und gucken welcher passt und funzt.
da hab nämlich auch nich so wirklich plan von. -
ja da brauchst du einfach so einen adapter! es gibt noch so ein programm bzw.Tool da kannst du alles perfekt einstellen, du kannst alles mit dem Programm machen! der name ist mir jetzt entfallen! frage mal mein freund und dann edit ich mal neu!
greetz tha gigi from tha @ Frankfurt Ciddy -
Yo, Danke Jungs. Wäre cool wenn du nach fragst! Ich stöber erstmal nach dem Adapter.Meine Signatur war zu lang und wurde deshalb von MaSTeR-FreaK gelöscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0