Ich finde keine Freundin

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde keine Freundin

MOD-HINWEIS:
    Diese Beiträge wurden aus einem anderen Thema ausgegliedert, da zu sehr off-topic:

Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex?

----------------------------------------

Naja bin 20 und werde dieses Jahr 21 und hatte noch nie eine wirkliche Freundin. Geschweige Sex. Ich leide darunter wie ein Hund das ich noch immer keine habe.

Aber was soll es bleib ich ebend ein Leben lang allein und Schluss ist.

Besser als sich hinterher zu trennen. Habe eh keine Chance eine Freundin zu bekommen.
  • schwret schrieb:

Naja bin 20 und werde dieses Jahr 21 und hatte noch nie eine wirkliche Freundin. Geschweige Sex. Ich leide darunter wie ein Hund das ich noch immer keine habe.

Aber was soll es bleib ich ebend ein Leben lang allein und Schluss ist.

Besser als sich hinterher zu trennen. Habe eh keine Chance eine Freundin zu bekommen.

Krass. Weißt du den woran es liegen könnte? Nichts gegen dich jetzt, aber bist du hässlig? Oder Lebst du auf dem Land wo es nicht viele Frauen gibt und wenn haben sie alle schon seit jahren einen Freund? Gehst du den oft weg? Discotheken oder so was?

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • @ Noname

Habe schon Leuten Bilder zuigesandt von mir, die meinten ich sehe gut aus und bekomme auch eine. Naja die Mädchen die mir gefallen wollen mich nicht.

Immer haben schon einen Freund oder lügen das Putz fast von der Decke fällt.

Ausgegangen bin ich noch nie, erstens dadurch das ich keine Freunde habe, alle verloren durch die Schule naja und alleine weggehen ich weiß nicht. Muss mir auch selber eingestehen in Discos war ich noch nie, außer einmal mit einem Kumpél der älter ist und mit mir in eine Oldie Disco gegangen ist.

Hinzu kommt noch, dass ich eh nie weiß, wie ich die Mädchen ansprechen soll. Dann habe ich noch ein Auge was im Arsch ist, sorry für den Ausdruck ist aber, so schiele dadurch und trage eine Brille.

Denke mal mit 1,86 bin ich ja nicht gerade klein. Habe das Gefühl wenn ich mal Mädchen sehen, schauen sie mich an als wäre ich ein Verbrecher.

Aber ist doch auch besser keine zu haben, man muss sich richten mal dies mal dies dann haben sie das wehwechen jenes wehwechen.

Ich meine ich will ja ein Mädchen haben aber anscheinend soll das ja nicht sein.
    Wenn man sich hier den Thread durchliest kaum jemand der bald 21 wird und nicht schonmal einmal hat.

Eins steht fest, wenn ich keine abbekomme alleine gehe ich nicht durchs Leben dann bringe ich mich um.
  • @schwret
    Also, wenn Du nur zu Hause bist und nicht unternimmst was Dich nach draussen bringt wird das nichts. Zufliegen werden Dir die Mädels nicht. Mein Tipp hierzu, such Dir einen Verein wo auch die Hälfte Frauen sind, ich weiß ist zwar schwierig, aber überwinden mußt Du Dich schon. Oder Besuch einfach Veranstaltungen wo viel los ist, Konzerte oder Sportereignisse. Hast Du bestimme Interessen, Fähigkeiten ?

Dann das mit dem Schielen, hab ich auch mal gehabt, läßt sich auch operieren bzw heilen.

Weiterhin gibt es hier in dieser Ecke diverse Threads die das Kontaktproblem zum Thema haben !

...so jetzt aber wieder zum eigentlichem Thema....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • schwret schrieb:

@ Noname

Habe schon Leuten Bilder zuigesandt von mir, die meinten ich sehe gut aus und bekomme auch eine.

Ich wollte dich nicht anmachen oder so es war nur eine Frage.

...Ausgegangen bin ich noch nie, erstens dadurch das ich keine Freunde habe, alle verloren durch die Schule ...

Naja wenn du in einer Stadt neu bist sagen wir mal du ziehst um dann kennste auch keinen. Dann musste auch raus gehen und welche kennenlernen. Wenn du alleine weg gehst hast du max nach 5 min leute zum labern. Es sind doch nicht alle mit anderen da, gibt viele Leute die alleine weg gehen weil sie keinen kennen.

...Hinzu kommt noch, dass ich eh nie weiß, wie ich die Mädchen ansprechen soll....

Ist doch gut. Dann haste nicht die Floskeln die alle immer benutzen.

....Denke mal mit 1,86 bin ich ja nicht gerade klein. Habe das Gefühl wenn ich mal Mädchen sehen, schauen sie mich an als wäre ich ein Verbrecher. ....

Das muss doch nicht immer negative sein. Sprech sie doch dann mal an, frag sie warum sie so gucken. Wirst schon nicht verprügelt :D

Eins steht fest, wenn ich keine abbekomme alleine gehe ich nicht durchs Leben dann bringe ich mich um.

Gewalt ist keine Lösung :weg: | Und wenn, was ich nicht glaube und für dich hoffe, wäre doch auch nicht so schlimm. Gute Freunde sind auch was besonderes. Habe auch schon seit nem Jahr keine Freundinn mehr und mache mir auch nix drazs, dann muss ich halt neue ansprechen. Reicht zwar nicht für ne Beziehung aber wenigstens halt erstmal ne Freundschaft und vielleicht gibt es ja mal was.

Tipp: Wie CSIoli schon gesagt hat, geh mal raus. Sprech Leute an sei offen. Und wenn es mal nbicht klappen sollte dann halt ein anderes mal. Lass dich nicht niederschlagen

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    [/color]
  • @ Noname

Sicher kannst Du nicht wissen das ich schon von der Geburt an in dieser Stadt lebe. Naja wenn Du schlecht gemacht wirst geht viel kaputt.

Nun ja ausgehen würde ich schon sehr gerne aber das trauen ist das Schlimmste.

Naja und Verein ist genauso in welchen????? Muss ja auch was sein was mich interessiert ich denke mal im Verein mit Computer werde ich wohl nur Jungen treffen.

Bin da wirklich am verzweifeln ich habe ja schon bedenken nur zu einem Singletreff zu gehen weil dann eh wieder Antworten kommen von den Mädels nö usw.

Naja und mit dem was sagen ist auch so ne Sache. Kann ja eine nicht ansprechen, sag weißt Du wann das nächste Update für Xp kommt.

Nur ein kleiner Witz am Rande. Mir ist schon schlecht weil ich einfach keine Lösung weiß
  • Hab genau das gleiche Problem. Finde auch keine Freundin und hab auch nur bekannte, aber eher keine Freunde. Naja ich bin jetzt nicht sooooo ein Computerfreak. Du musst das Internet anders nutzen.
    Das hab ich in der letzten zeit gelernt. Gehe z.b mal auf tagesschau.de und lies dir mal viele Nachrichten durch, denn wenn du mit jemanden in ein gespräch kommst, bist du der klude. Genau das gleiche mit büchern. Lies lieber,als vor dem PC zu sitzen. Mach doch mal sport. Ich bin zwar nicht der schlankste aber hab nur leichten übergewischt. Ich will in ein Tennisverrein gehen. (Hatte aber lange keine Zeit das mal endlich zu machen,wegen Schule), aber selbst wenn jemand super dick ist kann man alles Sportarten machen, find eich. Naja und noch was: Das mit dem einfach rausgehen und Leute ansprechen, ist ja so eine Sache. Theoretisch kling es toll aber im praktischen macht das doch keiner. Wenn ich mich im Cafe an eine Tisch setze, wo schon jemand sitz(natürlich mir einverständnis) Dann findet mich die andere Person doch für komisch. Da ist die Idee mit Verreinen usn so schon besser. Was machst du eigentlich, Schule, arbeiten?
  • schwret schrieb:

@ Noname

Sicher kannst Du nicht wissen das ich schon von der Geburt an in dieser Stadt lebe. Naja wenn Du schlecht gemacht wirst geht viel kaputt.

Wo kommst du den her wenn man fragen darf? Naja es wird doch auch noch in der nähe andere Städte geben wo man dich nicht schlecht gemacht hat. Wie du geasgt hast du hättest keine Freund, da kann ich dir echt nur empfehlen geh mal raus. Als ich letzten in der Stadt war, war ich auch nur mit einem Freund unterwegs und uns hat jemand angesprochen was hier den so los wäre usw und mit ihm haben wir dan was getrunken und treffen ihn auch öfters mal wieder und reden mit ihm. So schwer ist es echt nicht Leute kennen zulernen. Das mit der Zeitung lesen damit du was zum reden hast ist schwachsinn, weil wer hat den gerne nen klugsch.... am Tisch. Rede einfach normal z.b. Studiengebühren, EU Beitritt der Türken oder so was, dinge die Leute intresant finden. Ist zwar der Compi auch aber nicht für jeden. Hoffe für dich, dass du bald jemanden findest.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    [/color]
  • @ Noname

Ich wohne in Dortmund. Jetzt sagt man bestimtm wieder große Stadt. Aber ersteinmal ein Mädchen zu finden. Ich suche ja keinen Freund sondern eine Freundin. sicher wenn sich mal ne Art guter Kumpel entwickeln würde würde mich auch freuen. aber das Mädchen finden schaffe ich irgendwie nicht. Da könnte ich mich selbst verprügeln wenn man so dämlich ist und eine nicht spricht nur weil man nicht weiß was man sagen soll.

@ MichaelMyers197

Aus welcher Stadt kommst Du???? Sonst könnten wir ja Kollegen sein und dann zusammen eine Freundin suchen. Dann müsste keiner alleine suchen gehen. Aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

@ AN die Anderen

Welche Vereine wären denn geeignet außer Tennis als Beispiel?????? Wo dann auch wirklich Mädeln sind???????
  • schwret schrieb:

@ AN die Anderen

Welche Vereine wären denn geeignet außer Tennis als Beispiel?????? Wo dann auch wirklich Mädeln sind???????

Golf oder Bowling da hats bestimmt Mädls.
    Hat doch überall;)

mfg
    B4d B0y
  • Ja das mit der Entfernung ist richtig. Ist weit weg. Aber denke auch das nur mal darüber reden hilft schon enorm weiter. Das ich sehe es existieren noch andere Menschen die das selbe Pech mit dem Thema Mädels haben und nicht weiterwissen. Golf in Dortmund wüsste nicht wo die da spielen sollten. Der Mist ist auch ich finde einfach keine konkrte Seite zu dem Thema Vereine in Dortmund. Kann ja aber auch nicht sein, dass es nur schlechte Leute in Dortmund gibt. Naja bis jetzt leider gottes den Mist kennengelernt.

Aber mein Hauptproblem ist einfach wenn ich was zu den Mädels sage ist es falsch oder traue mich einfach überhaupt nicht sie ansprechen. Da mir keine Themen einfallen. Nicht das ich dumm bin kann sehr gut Schreiben haben auch schon damals meine Lehrer gesagt aber das ist ein thema ich weiß nicht wo mir nichts einfällt und das ist sehr schlimm. :(
  • Hey, ich bin 17 und hab auch noch keine richtige Freundin gehabt. Das aber eher daher rührend, dass meine Eltern der Überzeugung sind ich sollte mich voll und ganz aufs Abitur konzentrieren im Moment. Aber das ist doch kein Grund sich gleich umzubringen. Wahrscheinlich wars bei dir genauso, dass du erst Schule hattest, dann kam Wehrpflicht etc. und jetz bist du fertig, dir ist eventuell langweilig und du sehnst dich nach einer Freundin. Wahrscheinlich hats nicht gleich beim ersten Mal geklappt und jetzt bist du deprimiert. Aber das musst du vergessen, es gibt immer Niederschläge. Am Besten liest du dir mal ein paar e-books durch, die ums Flirten handeln. Ich hatte da auch mal ein paar. Die sind sehr hilfreich.
  • Naja ich war eben in der Stadt. Wollte paar freunde aus meiner Hauptschulzeit treffen und dann halt Karneval feuern. Ich mach zur zeit die Gym. Oberstufe und dachte , dass meine Kumpels aus der Hauptschule normaler geworden sind. Die sind aber noch schlimmer geworden, das war so schlimm. Und dazu noch überall Schnapsleichen und welche die sich Prügeln. Tja die Kneipen super voll und laut. Ich bin nicht so der, der feuert, ich würde mich lieber in aller ruhe im Studentenviertel unterhalten. Aber solche Leute, mit denen man so was mahne kann, kenn ich nicht.

Fazit: Freunde und die Chance zu haben auszugehen ist noch lange nicht alles.

Du brauchst erstmal normale Freunde, bevor du dir eine Freundin suchst. Das ist dann viel leichter.
  • Ich bin nicht so der, der feuert, ich würde mich lieber in aller ruhe im Studentenviertel unterhalten. Aber solche Leute, mit denen man so was mahne kann, kenn ich nicht.

Dann geh doch ins Studentenviertel da sind schonmal Leute die die gleichen Interessen haben wie du und wahrscheinlich auch eher zu deinem Typ passen als Hauptschüler.

Nun ja ausgehen würde ich schon sehr gerne aber das trauen ist das Schlimmste.

MEIN GOTT! Dann geh doch aus und treff dich mit Leuten! Such welche die die selben Interessen haben wie du! Geh doch in einen Computer-Verein^^ Auch wenn dort nur jungs sind.. vllt kennt dort jemand ein paar Mädchen oder hat ne süße Schwester oder was weiß ich ^^ Ich mein wenn du schon an Selbstmord denkst.. dann wirds höchste Zeit das du dich mal etwas anstrengst um eine zu bekommen. Frauen kommen net durch die Tür geflogen! Geh raus, such dir Freunde und irgendwann passt das schon. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück auf deiner Suche!

MfG Disasterpiece
  • ich halte es immer so: wer dannach sucht findet e keine. die letzte hab ich gefunden, als ich gar nicht mehr an eine freundin gedacht hatte. kann jetzt zufall gewesen sein aber es hat funktioniert.
    kleiner tipp: geh mal aus dir raus und sprech "einfach" mal frauen an, die dir gefallen. du musst auch interesse zeigen und nicht nur weggucken, wenn sie dich anschaun.
    viel glück

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Verein mit Computer werde ich wohl nur Jungen treffen

naja ist schon fast richtig was du sagst, aber in einem Sportverein hat es auch nur Jungs, oder willst du gegen ein Mädchen Handball spielen, also ich hätte da Hemmungen in der Abwehr.
    Du sollst in einem Verein auch nicht die Mädchen kennenlernen, sondern die Jungs mit denen du dann am Abend weggehst, in Discos, oder auf Parties. Und auf Parties ergibt sich früher oder später immer ein Gespräch mit Mädchen und neuen Freunden.
    Und je mehr du mit anderen Leuten und Mädchen sprichst, desto mehr verlierst du deine Hemmungen jemanden anzusprechen.
    Du hast bestimmt Hemmungen wegen deinem schielendem Auge, aber auch das mußt du lernen, damit umzugehen. Leute die nur auf das Äußere achten kannst du eh vergessen. Ok das du mit 15 Jahren damit Probleme in der Schule hattest, mag schon sein, aber auch die andere Leute werden erwachsen. Leute in deinem Alter haben es i. d. R. schon begriffen, das es kindisch ist jemand wegen seinem Aussehen zu Diskriminieren.
    Das Leute ohne Schönheitsmakel leichter eine Freundin finden mag schon sein, aber deswegen werden sie deswegen nciht glücklicher im späteren Leben. Im Gegenteil, sie gehen selber zu sehr nach dem Äusseren, weil sie ja jede haben können und merken zu spät, das sie Charakterlich nicht zusammen passen.
    Wage es einfach einmal raus zu gehen, die ersten Schritte sind immer die schwersten.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Und ein kleiner Extra-Tipp:
    Nimm 'ne (stark) getönte Brille, da fällt dein Problem mit dem nicht-intakten Auge kaum auf.

Es gibt übrigens auch gemischte Gruppen-Sportarten: (Nordic) Walking, Fitenns/Turnen/Gymnastik/etc., Kegeln/Bowlen, Inline-Skating-Treffs, gemischte Freizeitmannschaften, z.B. Volleyball.

VHS-Kurse gibt es wie Sand am Meer. Such dir Sprach- oder Kunstkurse oder sonstwas, wo auch (jüngere) Frauen teilnehmen. In meinem Buchhaltungskurs war ich damals der einzige Mann. ;)

Und wenn du das erste Mal SEX nicht abwarten kannst: Investiere mal eine runde Summe für ein Besuch in einem 'Etablissement'. Nicht gerade ein Laufhaus mit rein-raus-fertig, sondern einen Club oder so. Gibt's doch in jeder Stadt.
  • schwret klar wirst du noch 'ne Freundin finden, Kumpel von mir ist 24 und hatte noch keine, aber jetzt bahnt sich was an, bei manchen dauerts eben etwas länger aber des wird schon, Kopf hoch und Glück auf !
  • Den Vorschlag von Doc Lian hab ich mir auch schon überlegt. Mir geht es nicht darum unbedingt mit einer zu schlafen sondern einfach nur zu reden und zu sagen sie ist meine Freundin. Aber nun nochmal zu dem Vorschlag zurück

Habe schon darüber nachgedacht in so einen sogenannten rein raus Kurs sage ich jetzt mal dazu zu gehen, um ersteinmal zu sehen ob das Thema Sex überhaupt für mich wäre. Vielleicht wäre es wirklich besser, bevor ich da verbissen eine Freundin suche.

Will da jetzt nicht als Schwein hier artikulieren aber die Idee die da auch Doc Lian trage ich auch schon ein paar Wochen mit herum.

Auf der anderen Seite sieht es aber auch wieder aus der kriegt keine und muss in Pu... gehen.

Dunkle Sonnenbrille ok einerseits, aber dazu müsste ja ersteinmal auch die Sonne scheinen und z.B. in einem Geschäftshaus mit dunkler Brille is auch nicht gerade so der Renner. Klar nen guter Tip. Aber zum Schluss heißt der hat ja das Heino Syndrom.

Ihr werdet jetzt auch denken, der hat ja an allem was auszusetzen aber zweifle echt daran das es für mich überhaupt noch Hoffnung gibt mit diesem Thema. Habe eh immer nur Pech, also warum nicht auch mit der Freundin???
    Wundern tut mich persönlich gar nichts mehr.
  • ach gott, was ist den daran schlimm, wenn du keine Freundin findest, irgendwann findest du eine ... . Außerdem ist nicht immer die erste die Richtige ... . Hab mich selbst schon mehrfach ziemlich dämlich dran gestellt. lach da heute noch drüber, war vor einigen jahren, Abschlussfahrt. Da hat mich eine gefragt von der Paralellklasse: "Willst du poppen?" Und ich frag dann natürlich meine (damalige) Freundin, die neben dran sitzt: "Was heist poppen?".

Du könntest nen Tanzkurs machen oder sowas. Kannst dann auch ein paar Medallien dir verdienen.

Mfg Flash169
  • Am besten gehts du auf eine der zahlreichen Faschingsveranstalltungen!
    Is ne super Chance ne Frau zu finden ;)
    Einfach ansprechen, nen Grund?!
    Sag ihr du hast sie mit jemanden verwechselt, dann stellste dich ihr vor und gehst mit ihr in die Bar :)
    Klappt bei mir, nur hab ich noch kleine Deffizite im Thema die dann zu unterhalten, und intim mit ihr zu werden :(