Wo nehmt ihr eure Musik her ?


  • yannikst
  • 1776 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo nehmt ihr eure Musik her ?

    Hi Leute !

    Jeder weiß, dass Kazzaa längst nicht mehr ist, was es einmal war. Daher habe ich es auch schon gar nicht mehr. Jetzt mal meine Frage: Gibt es eine echte Alternative für Kazza, vielleicht gute Pages ? Wo nehmt ihr eure Mucke her ? Alt und Neu ?
  • Für einzelne Songs starte ich einfach eMule und WinMX...
    Für Alben und die Charts habe ich da so bestimmte Seiten :fuck:
    QualityMusic ist da aber leider nicht mehr dabei :(

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • yannikst schrieb:

    Aha, danke !

    Und ist das wirklich gut ? Und wie sieht es mit Spyware etc. aus ? Ist es gefährlich...

    WinMX ist eine ganz normale Tauschbörse ;)
    Ich weiß nicht mehr, ob das Spyware mit sich bringt, aber wenn ja, dann muss man die nicht mitinstallieren - nur wenn man einfach schnellschnell macht, dann schon :)

    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • MaSTeR-FreaK schrieb:

    WinMX ist eine ganz normale Tauschbörse ;)
    Ich weiß nicht mehr, ob das Spyware mit sich bringt, aber wenn ja, dann muss man die nicht mitinstallieren - nur wenn man einfach schnellschnell macht, dann schon :)

    GreetZ, MaSTeR-FreaK



    Ok., dann probier ich es mal aus. Aber wenn ich später Spyware drauf habe, dann verklage ich euch alle !!! :D
  • AdAware hilft dir dann :D
    Außerdem kannst du die einzelnen Spyware-Komponenten ja abwählen :fuck:

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • ich glaub das thema gabs hier schonmal aber egal :D

    für einzelne lieder nehme ich limewire, da es schnell lädt und keine viren und fakes hat...
    und meine blackalben nehme ich aus einer ammi "quelle" :D

    mfg lilshady
  • lilshady schrieb:

    ich glaub das thema gabs hier schonmal aber egal :D

    für einzelne lieder nehme ich limewire, da es schnell lädt und keine viren und fakes hat...
    und meine blackalben nehme ich aus einer ammi "quelle" :D

    mfg lilshady


    Aha, und wo bekomme ich LimeWire ? Bitte jetzt nicht mit "Googeln" kommen, denn ich bin sehr faul ! :D Verzeit es mir heute, ich bin irgendwie nicht so gut drauf !! *lol* :D
  • lilshady schrieb:

    entweder von download.com oder hier im board [SUFU] benutzen ^^



    Ok., danke !Trotzdem waren es einfach noch geile Zeiten, als Kazaa noch das war, was es eben war !! Na ja, was will man machen, hoffe, die beiden genannten sind gut genug für mich... :D
  • Winmx ist wirklich eine gute Adresse für einzelne songs. Allerdings muss man manchmal ein wenig Geduld haben und es ist auch viel Müll dabei.

    Aber eigentlich kann man hier fast alles bekommen. Man muss halt nur für space sorgen. Irgendjemand hat doch immer irgendetwas.
  • McKilroy schrieb:

    Winmx ist wirklich eine gute Adresse für einzelne songs. Allerdings muss man manchmal ein wenig Geduld haben und es ist auch viel Müll dabei.

    Aber eigentlich kann man hier fast alles bekommen. Man muss halt nur für space sorgen. Irgendjemand hat doch immer irgendetwas.



    Wie meinst du das ? Also das mit dem Space und irgendjemand hat doch immer was ?
  • Smoothkiller schrieb:

    Hi

    Also ich benutze Warez P2P

    www.warez.com

    meiner meinung nach das beste was P2P Tauschbörsen angeht..

    Für ganze Alben nehme ich www.musiclines.com oder www.mp3xlplosion.net



    Also bei der ersten bekommt man die PopUps ja fast nciht mehr unter Kontrolle... !!??

    Und die zweite scheint down zu sein, komme jedenfalls nicht drauf !? Aber natürlich trotzdem thx, für dein Post.

    PS: Ganz vergessen: Natürlich ist die erste bis auf die PopUps recht gut scheinbar... ;)
  • hm für einzelne TrackZ iss der gute alte Esel auch noch ok, da sind auch wenig fakes drin (man muss nur wissen wonach man sucht hrhr )...
    Würd die 0.52 Version empfehlen, ist zwar alt aber ist nen Overnet + Edonkey2000 Hybrid, also kann in beiden netzen gleichzeitig saugen...
  • Wie meinst du das ? Also das mit dem Space und irgendjemand hat doch immer was ?


    Ganz einfach: Du musst halt einfach einen pub haben oder ein paar gmx-accounts, damit die Leute es dir rüberschieben können und du es dann auch hier im board anbieten kannst.

    Und fast jeder song, den du suchst, hat hier irgendjemand im board. Musst halt nur fragen.
  • Ich sag nur: SoulSeek Kennt ihr wirklich nur WinMX und emule ? SoulSeek ist was Mucke angeht das Maß der Dinge, weil da eben nur Mucke und nichts anderes getauscht wird. Die Auswahl ist dementsprechend Top. Gerade im Techno Bereich sind echt gute Leute am Start. Keine ewig langen Warteschlangen um ein Track runter zu laden. Keine Fakes, guter Speed und fast nur Bitraten von 192 kb/s. Der Client ist zwar etwas billig aber naja.
  • auf mp3000.net kann man geile lieder runterladen und auf mp3chartbox.com kann man die aktuellen charts von USA Deutschlan Großbritanien laden
    Die zwei Seiten sind echt voll Krass

    Alta ich hab mal hier ein Track für euch den ich und zwei Kumpels von mir gemacht haben Bushido feat White$quall & G.I.O - frau mit Schwanz.
    ladet ihn der ist echt krass
    man wenn ihr weitere fragen habt auf agngmbh@freenet.de bin ich immer erreichbar

    rapidshare.de/files-de/559436/…k_gegen_Kamarik_.mp3.html

    kopiert es in die adressleiste

    PS: Drückt unten auf Free und danach kommt ein fenster dan auf download
    jo Bitte ladet ihn des ist der HiT