Die Insel

  • Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Sex auf der Insel
    Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher
    Nationalität auf einer paradiesischen Insel:

    2 Italiener 1 Italienerin
    2 Franzosen 1 Französin
    2 Deutsche (m) 1 Deutsche
    2 Griechen 1 Griechin
    2 Engländer 1 Engländerin
    2 Bulgarier 1 Bulgarin
    2 Schweden 1 Schwedin
    2 Australier 1 Australierin
    2 Neuseeländer 1 Neuseeländerin
    2 Iren 1 Irin
    2 Singapurianer 1 Singapurianerin
    2 Türken 1 Türkin
    2 Östereicher 1 Östereicherin


    Ein Monat später:

    1 Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.

    Die 2 Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer "menage á trois".

    Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen wöchentlichen
    Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.

    Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für
    sie putzen und kochen.

    Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.

    Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.

    Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört, und über die Grundsätze des Feminismusses. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.

    Australier sind eh alle bisexuell, also kein Problem.

    Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.

    Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskeys irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!

    Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.

    Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher
    ständig die blonde Schwedin an.

    Die beiden Östereicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren !
  • Wir Österreicher sind halt schon die schlausten :D
    Aber wenn ich es mir recht überlege, das würde ich einem Mädel nie antun ;)

    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • der ist geil, hab mich schlapp gelacht. Das sind meine favorites.
    Die 2 Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer "menage á trois".

    Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen wöchentlichen
    Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • MaSTeR-FreaK schrieb:

    Wir Österreicher sind halt schon die schlausten :D
    Aber wenn ich es mir recht überlege, das würde ich einem Mädel nie antun ;)


    Da kann ich Master Freak nur recht geben :D

    Und der witz is net schlecht :)