Was ist passiert....!?!?!?!!? WICHTIG


  • McHelmchen
  • 1209 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist passiert....!?!?!?!!? WICHTIG

    Also ich würde gerne wissen, wie es mit den movie saussieht, vorher konnte man ja hie rnoch ins board scheiben, ob man ein movie uppt oder saugt, abe rjetzt fehlt dieses forum irgendwie, wo ist es hin!!!

    Where have all the movies gone..hehe

    mfg

    Helmchen!
  • Also ja ich kiffe, da habt ihr recht, dennoch beeinträchtigt dieser stoff nicht mein ort und zeitverhältnis...:-)), jedoch muß gestern mein browser gesponnen haben, denn es haben wirklich einige foren gesponnen, das ist auch öfters, wenn ich vom arbeitsplatz aus reingehe, da spinnt es zum teil genauso.....weiß auch nicht an was es liegt, auf jeden fall. hatte ich gestern schon panische angst, diese foren würde es nicht mehr geben!

    Dennoch Danke!!!
    Und Dreamweber nicht so viel ausplaudern über meinen privatsphäre, darauf habe ich ja wohl noch ein anrecht..:-))!!!
    mfg

    Helmchen!
  • Original geschrieben von McHelmchen
    Also ja ich kiffe, da habt ihr recht, dennoch beeinträchtigt dieser stoff nicht mein ort und zeitverhältnis...:-)), jedoch muß gestern mein browser gesponnen haben, denn es haben wirklich einige foren gesponnen, das ist auch öfters, wenn ich vom arbeitsplatz aus reingehe, da spinnt es zum teil genauso.....weiß auch nicht an was es liegt, auf jeden fall. hatte ich gestern schon panische angst, diese foren würde es nicht mehr geben!

    Dennoch Danke!!!
    Und Dreamweber nicht so viel ausplaudern über meinen privatsphäre, darauf habe ich ja wohl noch ein anrecht..:-))!!!
    mfg

    Helmchen!



    Klappts denn jetzt wenigstens wieder? :P
  • Nanana, kiff hier blos ned zu viel! :P

    Ich glaub was du meinst! Wie währs denn mal wenn du dich auf dem Board mal erst einloggst?! Ich hatte das nämlich auch schon mal und der grund war das ich nicht eingeloggt war! Da waren fast alle Foren nicht da oder so!

    Also: Log dich ein! :D

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _______________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!