echt lustige Witze..

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• echt lustige Witze..

So, hab hier mal ein paar Witze gefunden. Manche sind zwar schon ziemlich krass, aber ich hoffe sie gefallen euch!

Mutti Mutti mir wird schwindelig." "Sei still das ist erst der Vorwaschgang."

"Mutti, Mutti! Die Kinder in der Schule sagen, ich habe lange Zähne!" "Blödsinn Kleiner! Geh auf dein Zimmer, aber zerschneide den Teppich nicht!"

"Mutti, Mutti! Ich habe heute in Mathe eine 6 bekommen!" "Na und? Du hast ja sowieso Krebs!"

"Mutti, Mutti! Wie lange muss ich denn noch im Kreis gehen?" "Ruhe, sonst nagel ich den anderen Fuß auch noch fest!"

"Mutti, Mutti! Ich mag Opa nicht!" "Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!"

"Mutti, Mutti! Darf ich mit Oma spielen?" "Nein, der Sarg bleibt zu!"

"Mutti Mutti, krieg' ich noch ein bisschen Vanillepudding?" "Wart bis Opas Knie wieder eitert!"

"Mutti, Mutti, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"

"Mutti, Mutti, ich will nich nach Amerika." "Sei still und schwimm weiter."

"Mutti, Mutti, gibt's heut wieder diese komischen Nudeln in der Suppe?" "Nein, heute hat Omi keine Krampfadern."

"Mutti, Mutti, was sind den das für komische Brocken im Essen?" "Sei still, oder glaubst Du, Pappi kotzt durchs Sieb?!"

"Mutti, Mutti, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

"Mutti, Mutti, warum läuft der Papa so im Zickzack?" "Sei ruhig, lad durch und schieß weiter!"

"Mutti, Mutti, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"

"Mutti, Mutti, ich hab Opa gefunden!" "Ich hab dir doch verboten im Garten zu graben!"

"Mutti, Mutti ich möchte gern von den Keksen auf dem Schrank." "Dann stell Dich auf einen Stuhl und hol Dir welche!" "Aber Mutti, ich hab doch keine Arme." "Tja, keine Arme, keine Kekse."

"Mutti Mutti, in der Schule sagen sie, ich hätte so große Füße." "Stell die Schuhe in die Garage, und komm rein zum essen."

"Mutti Mutti, schau, ich habe eine neue Batterie für mein Spielzeug." "Woher hast Du die?" "Von Opas Herzschrittmacher." "Was sagt Opa dazu?" "uuuuuhhhh aaaahhhh uuuuuhhh aaahhh *röchel*"

"Mutti Mutti warum ist Papi tot?" "Er hat mich immer Mutti genannt."

"Mutti Mutti Opa hat sich in der Garage erhängt!" "WAAASSSS?!?!?!?" "April April, er hängt im Speicher."

"Mutti Mutti Oma ist gestorben." "So`n mist der halbe Opa ist noch im Kühlschrank.”

Hitler marschiert in einer kleinen Stadt in Osteuropa ein, die heim in's Reich geführt worden ist, und die Mädchen stehen mit Blumen am Straßenrand Spalier. Ein kleines Mädchen reicht Adolf ein Grasbüschel.
    "Was zum Teufel soll ich denn damit ??" fragt der Führer unwirsch.
    "Die Leute sagen", antwortet die Kleine ganz verschüchtert, "wenn der Führer ins Gras beißt, kommen bessere Zeiten !"

kommt ein beamter in die stadt da kommt im ein kleiner junge entgegen und sagt: guten tag mein sohn deinen vater hätt ich gern gesprochen wo is den der? junge: der is vom trecker überfahrn! oh gott das ist ja furchtbar und deine mutter wo ist die? vom trecker überfarhn! aber dann hast du doch geschwister und die? vom trecker überfarhn! oh dann bist ja ganz allein was machst du den ganzen tag? trecker fahrn!

Dialog in einem Bett irgendwo in Deutschland:
    "Ich liebe dich!"
    "Ich dich auch!"
    "Ich begehre Dich!"
    "Ich dich auch!"
    "Übrigens ich heiße Jürgen!"
    "Ich auch..."

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht.
    Sie: "Was soll das??"
    Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"

Jungfrau Maria fragt Gott: "Darf ich mal 3 Tage auf die Erde?" Gott antwortet: "Gut, ich rufe dich jeden Abend an." Am ersten Abend ruft Gott an. Jungfrau Maria meldet sich: "Hallo, hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Minirock gekauft, ist das schlimm?" Gott antwortet:
    "Nein, das ist nicht schlimm." Nächster Abend: "Hallo, hier ist die Jungfrau
    Maria. Ich war auf einer Party, ist das schlimm?" "Nein das ist nicht schlimm." Am dritten Abend ruft der heilige Vater wieder an und Jungfrau Maria meldet sich: "Hallo, hier ist Maria, ist das schlimm?..."

Der Gärtner des Nonnenklosters ruht sich mittags im Garten etwas aus - nackt! Kommt 'ne Nonne vorbei und fragt, was er denn da an einer gewissen Stelle schönes habe. "Das ist der Baum des Lebens, wenn Du ihn streichelst, wächst er!" Nach einer Weile erscheint die Nonne bei der
    Oberin: "Unser Gärtner ist ein Heiliger, er hat den Baum des Lebens zwischen - na da halt!" Erwidert die Oberin: "Das ist ein Schwindler! Zu mir hat er gesagt, das sei die Trompete von Jericho, und ich hab' eine halbe Stunde darauf ge****** und keinen Ton rausgekriegt!"

Die 100 Nonnen sitzen beim Abendessen, als die Obernonne hereinkommt. "Meine Schwestern, in unserem geliebten Hause ist etwas schreckliches passiert. Ein Mann war hier!!!" 99 Nonnen: "Oooooh!!!" Eine:
    "Hihi..." Obernonne: "Doch es kommt noch schlimmer. Er war nackt!!!" 99 Nonnen: "Ooooooh!!!" Eine: "Hihi..." Obernonne: "Noch schlimmer!!! Er war in dem Zimmer von einer von uns. Und wisst ihr was ich dort gefunden habe, liebe Schwestern? Ein Kondom!!!" 99 Nonnen: "Ooooooh!!!" Eine: "Hihi..." Obernonne: "Und wisst ihr was in dem Kondom drin war? Ein Loch!!!" 99 Nonnen: "Hihi..." Eine: "Ooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!"
  • Hart, aber gut :)
    Wo hast du denn die her kopiert? ;)

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Manche Klassiker die in meiner Kindheit/Jugend schon ihre Liebhaber gefunden haben sterben eben nie aus.
    Witze wie: "Mutti, Mutti, ich will nicht nach Amerika" - "Sei ruhig und schwimm weiter"
    Am besten gefällt mir der Hitlerwitz, das ist genau meine Art Humor - kommt gut, ist aber auch recht tiefgründig, regt zum Nachdenken an.
    Die Leute aus den neuen Bundesländern kennen solche Witze ja sicher gut, da das in der DDR eine Möglichkeit war sich über das Regime kritisch zu äussern, auch wenns notfalls nur hinter vorgehaltener Hand war.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • MaSTeR-FreaK schrieb:

Hart, aber gut :)
    Wo hast du denn die her kopiert? ;)

GreetZ, MaSTeR-FreaK

Also, hab ein paar so im Internet beim Surfen gefunden, wenige hab ich in einem anderen Board gefunden und den Rest kannte ich so.
    Hoffe, sie haben euch gefallen
    Gruß Sn4tch