Besstes Programm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Besstes Programm?

Hallo,

Welches Brenn Programm habt ihr und welches ist das Besste und schnellste??? Ich habe Nero 6 und bin recht zufrieden!

Bitte postet: :D :bing:
  • HI,
    ich benutzte für
    B]Für normales Brennen:[/B] Nero6
    Für Kopiergeschutzespiel: Clonecd+clonyxxl+Profiler oder 120%Alcohol+Alcoholer
    Für DVD's: Clone DVD + AnyDVD oderr Dvd Shrink!

Greetz Desaster
  • die frage gefällt mir nicht weil man das nicht veralgemeinern kann das heist jedes progy hat vor und nach teile alc kann keine kopiergeschüzten dvds brennen
    nero garnichts

ich benutze alc120% für "sicherheitskopien"
    und nero für anderees

cu
  • Daten-CDs brennen: Nero 6.6
    CDs 1:1 kopieren: CloneCD 5.1 (Alcohol 120% 1.9)
    DVDs kopieren: CloneDVD 2.7
    Zusatztools: AnyDVD 4.5 für das entfernen des Kopierschutzes bei Video-DVDs
    WinISO 5.3 zum bearbeiten meiner Images
    CloneCD 5 Profiler/Alcoholer zum erstellen von CD-Profilen bei älteren CDs

Warum ich das nehme? Weil ich damit sehr gut klar komme und keinerlei Probleme auftreten.

Aber mit der Suchfunktion hättest du sicher auch viel gefunden :rolleyes:

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Nero Reloaded ist das beste würde ich sagen, benutze ich auch für "normales" brennen.
    Spiele: 120%tigen Alcohol
    DvD´s: DvD Shrink mit/oder DvD Decrypter wozu für DvD Sicherheitskopiersoftware(CloneDvD, ArnyDvD) zahlen wenn es kostenlos geht.
  • Hi,
    ich benutze zum normalen Brennen immer noch Nero 5.5 und das reicht mir!
    Wenn ich Kopiergeschützte CD's/DVD's brenne will, dann benutze ich wie fast alle hier Clone CD, 120%Alcohol und DVD Shrink!

Greetz Predator!
    "Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch"
  • Melvin schrieb:

nero ist derb kacke, wie ich finde - schmiert dauernd ab!

nero schmiert ab? das liegt glaubt nich an nero. ;)

ich benutz nero als mädchen für alles und alcohol um sicherheitskopien zu machen.

mehr benötige ich eigentlich nicht.

DVD's werden bei mir entweder gebrannt (->nero) oder gerippt (->DVD-Decrypter->Dr.DivX->Nero).

von daher brauch ich dieses CloneDVD AnyDVD oder weissderteufelwas gesocks nich ...

mfg

rab
  • Nero6!!!!!!!!!!!!!!!!! :blink:

aber Ashampoo Burning Studio ist auch net schlecht.

Es kommt immer darauf an was man brennen will.
    Nero ist der ALLROUND Könner!

Alcohol 120% ist für Sicherheitskopien von Kopiergeschützten Spiele CDs/DVDs
    gut zu gebrauchen.
    ebenso wie CloneCD.

das ist meine Meinung.

Cenic