ESL-Produkte...Abzocke oder Sinnvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ESL-Produkte...Abzocke oder Sinnvoll?

Abzocke?

Ist das nur ne Abzocke oder für den "ProGamer" von nebenan, doch was sinnvolles?

mein Freund wollt sich das Ding unbedingt bestellen, ich hab ihm aber davon abgeraten...nachdem ich aber gesehen hab, dass es auf der Shop Site durchaus auch positive Reaktionenen gibt, hab ich mir gedacht "so schlecht, kann das ding ja auch wieder net sein..."

was sagt ihr dazu? Feedback erwünscht :D

greetz
  • also ich habe noch nie nen gamer so was tragen sehen.
    sieht so aus, als würde es eher behindern.

Allerdings vielleicht beugt es ja einem bandscheibenvorfall in der hand vor :D
  • Hehe, was is das denn für ein Schei**, kannst du dir auch ein Fahradhandschuh holen, hat den selben Effekt!

Meine Meinung:
    ABZOCKE!

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • ich glaube nicht das man sowas braucht ...
    ich selber zocke cs auch manchmal so middle bis highskill aber trotzdem
    braucht man nicht gleich so einen handschuh. ich habe nur ein mousepad von mtw und ne ordentlich maus und tastatur mehr brauch ich eigentlich nicht. ich denke mal das man einfach nur lernen sollte zu spiele und das es bei sowas nicht auf das geld oder die austattung ankommt sondern einfach nur das koennen oder das talent
  • kann mich der meinungen hier bestenfalls übereinigend zustimmen. schließlich brauchen die ja das geld, weil die damit ihre unkosten senken müssen, die ja von großfirmen wie ati oder amd nicht aussreichen ->> abzoggeee
    grüße @dminJ4

PS: Für alle die es nicht mitbekommen haben, es sollte ironisch sein... hehe