Wie viel Wert?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie viel Wert?

Hi @ll,

Ich habe heute von einen Freund so ein paar Copmuter sachen bekommen und ich wollte mal wiessen welchen wert der Kram hat ggf. wie viel geld man noch dafür bekommt.

Intel Pentium 4 (1,6Ghz) 256 / 400
    Intel Pentium 4 (2,66Ghz) 512 / 533
    ATI Rage 128Pro-U
    Hitachi-LG Data Stronge DVD-Rom Drive (Schwarze Blende vorne)
    2X Floppy Disk 3,5(1xFloppy Disk Mitsumi Schwarze Blende Vorne 2xFloppy Disk Teac)
    2x Smarte Media Karten 64MB und 128MB
    2x 128MB DDR-Ram Speicher Maxdata 400Mhz PC 3200

Music CD´s:
    Sampler:
    Hyper Trace vol. 01, Technodrome vol.11,12,13,15,17, LovesternGalaktika 2002, Trace Parade, Tunnel Trace Force vol.21,22,23,,24,26,27,28,29,30, DJ Networx Vol.14,15,16,17,18, Hardbass vol.1,
    Technodrom vol.16 <--- CD2 nur noch vorhanden
    24Sampler

17Maxi CD´s sind auch noch vorhanden.

Wie viel Wer hat das.

Meine Sachen die ich Verkaufen möchte damit ich mein Computer aufrüsten kann :D

Intel Pentium 4 (2,53Ghz) 512 / 533 mit Kühler
    MSI Mainboard Intel 845E Chipsatz Based 1AGP / 6PCI
    FRITZ! CARD DSL SL USB (Firewall im Modem integriert)
    Trust 100MB Pci Network Extension Kit ChipSatz:(Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC)
    T-DSL Spliitter von t-online

Wie viel hat das hier.

MFG
    dark87

P.s 2x 256MB DDR-Ram speicher <------ Wie viel kann man da noch bekomemn?
  • Also ich hab zwar keine Lust jetzt für jedes Teil nen Preis zu nennen, aber ich kann dir mal einen Tipp geben.
    Schau einfach mal bei einem grossen Onlineversand nach mit grossem Sortiment, z.B. Alternate oder Avitos. Dort suchst du dir die Preise von den Teilen bzw. Vergleichbarem, nimmst überall so in etwa die Hälfte und kriegst deine VB. Davon wirst dann wieder die Hälfte abziehen müssen um zum tatsächlichen Erlös zu kommen.
    Bei vielen Teilen wirds so sein daß du sie kaum verkauft kriegst, zumindest nicht online, weil da die VK grösser als der Wert sind.
    Am besten wärs wenn du in deiner Gegend nen Flohmarkt findest wo du das an den Mann bringen kannst.
    Vielleicht gibts ja bei dir in der Nähe nen Computershop der auch Gebrauchtes verkauft. Da kriegste dann zwar noch weniger, könntest aber vielleicht gleich ziemlich alles auf einmal loswerden. Notfalls kriegst dann wenigstens einen Überblick was du mindestens kriegen könntest wenn sich jemand dafür interessiert.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Solltest vielleicht mal in den Flohmarkt setzen. Aber besser is es die Sachen bei Ebay zu vertiggern, da kannste auch vorher die Preise die du wissen willst raussuchen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.