Mir kommt es so vor als ...


  • snoopy2000
  • 1344 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir kommt es so vor als ...

    ... als wenn die Movie´s immer schneller ins Netz kommen als frühen. :D

    Kaum ist ein Movie im Kino, oder wird angekündigt, ist es schon im Netz.
    Ich komm vor lauter DL nicht mal dazu, alle Filme anzusehen.

    Dann sind hier viele Member, die Aktuelle Movie´s sehr schnell anbieten, also da muß ich sagen,
    Super Board mit super Membern . :bounce:

    Was meint ihr dazu ?

    gruß snoopy
  • Ist doch echt der hammer, wenn man sich die Entwicklung in den letzten 5-10 Jahren so anschaut. Vor allem das Sharing wird immer besser und dieses board hier ist echt das BESTE, welches ich bisher besucht habe ;)

    Und für alle die FSB noch nicht im irc besucht haben:

    im EFNet unter #freesoft-board zu erreichen!!!

    Echt coole Leute da, die einem viel helfen und wo man teamwork noch kennt :D


    In diesem Sinne, Gruß TOMO
  • Mhm ich finde des auch klasse weil man ja nicht wirklich für jeden Film gleich ins Kino rennen will und jedesmal 7-8 Euro bezahlen will.

    Deswegen finde ich des wirklich super das man sich hier jeden Film ziehen kann und die die es wert sind guckt man dann im Kino braucht aber nicht auf die anderen verzichten weil man sie ja schön zuhause hat :)

    Ach und meine Freunde sind auch immer sehr dankbar denn die haben öfters mal nicht das nötige Kleingeld um ins Kino zu gehen also gibt 1-2x die Woche einen Kino Abend bei mir zuhause *hehe*

    Joa aber die Entwicklung von diesen Screener ist mir erst richtig nach StarWars Episode I aufgefallen das war der erste Screener der mir in die Hände gefallen ist. Vorher habe ich davon echt noch nie was gehört. Tja und ab da gings dann richtig los mit den ganzen Screenern.

    Aber mal im Ernst gab es das damals echt auch schon? Kann ich mir schwerlich vorstellen denn allein die Kameras haben damals ja schon ein HEIDEN geld gekostet und dann noch ein Videorecorder UIUIUI naja kann mir nich vorstellen das es damals Screener gab. Wenn doch würde mich mal interessieren was da so für Filme rum gegangen sind.
  • Original geschrieben von DerSandman
    Mhm ich finde des auch klasse weil man ja nicht wirklich für jeden Film gleich ins Kino rennen will und jedesmal 7-8 Euro bezahlen will.

    Deswegen finde ich des wirklich super das man sich hier jeden Film ziehen kann und die die es wert sind guckt man dann im Kino braucht aber nicht auf die anderen verzichten weil man sie ja schön zuhause hat :)

    Ach und meine Freunde sind auch immer sehr dankbar denn die haben öfters mal nicht das nötige Kleingeld um ins Kino zu gehen also gibt 1-2x die Woche einen Kino Abend bei mir zuhause *hehe*

    Joa aber die Entwicklung von diesen Screener ist mir erst richtig nach StarWars Episode I aufgefallen das war der erste Screener der mir in die Hände gefallen ist. Vorher habe ich davon echt noch nie was gehört. Tja und ab da gings dann richtig los mit den ganzen Screenern.

    Aber mal im Ernst gab es das damals echt auch schon? Kann ich mir schwerlich vorstellen denn allein die Kameras haben damals ja schon ein HEIDEN geld gekostet und dann noch ein Videorecorder UIUIUI naja kann mir nich vorstellen das es damals Screener gab. Wenn doch würde mich mal interessieren was da so für Filme rum gegangen sind.
    Muss mal schaun, aber mein Dad hat die dann immer per Post getradet... ausserdem muss man die ja nich unbedingt mitder Kamera aufnehmen und es gibt mehr als DVD Rips :D
  • Rosinenbroetche: Krass was ist den das füe ein Kino???? Mir Solchen Preisen.


    Normale Preise sind das weiss ja net wo du wohnst is ja überall anders.
    Aber wir reden ja nicht über die Preise.
    Also es geht ja jetzt auch immer schneller mit den DVD rips Dadurch das einige Titel auf DvD in den Usa gleichzeitig mit deren Kino release erscheinen. So wandern sie dann nach Deutschland und hier wird die Tohnspur aus der sneak Prev. runter gelegt und schon hat man das was jeder braucht :D

    cya,
    opi

    :bounce:
  • ABer wenn man sich den NMG Release von rollerball mal anschaut, kommt einem doch das grausen. Aber sonst ist die Qualität und die Geschwindigkeit der Veröffentlichung enorm gestiegen
  • Würde ich ja gerne, aber die Ips und Pubs kommen einem nicht zugeflogen :D


    Apropro ACP, die Qulai von deren Releases ist mittlerweile auch ganz ok und kommt bei einigen Movies teilweise schon an TGSC ran. Zumindest meiner Meinung nach...
  • ajo, meistens kannste ACP innen müll schmeißen ;)
    Die nehmen halt irgendwie jede englische Bilsource die grad so da is hab ich das Gefühl ;) Aber bei deutschen Rel. Groups kommt es allgemein auf die Quali des englishen Releases an...

    Naja, das aCP rel is doch schon recht weit verbreitet ;)
  • ... hmm !

    ... ich glaube, das T-DSL und Flatrate auch einen großen Teil dazu beigetragen haben, das es heute schneller mit der Verbreitung klappt :D :D :D

    Wer hatte schon vor ein paar Jahren Lust und das Geld, einen Movie eine Woche lang zu uppen, oder ein paar Tage Down zu laden.

    ... dann die immer besser werdenden DVD Stand Alone Player, mit VCD und SVCD tauglichkeit. Divx sammelt doch kaum noch jemand, es sei denn, um ihn in VCD/SVCD umzuwandeln.

    ... also ich finde es Genial, das man vorher sehen kann, ob sich ein Kinobesuch lohnt oder nicht :D

    gruß snoopy