Affenkostüm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Affenkostüm

Hey Leute!

Ähm ka ob ich hier im richtigen topic bin - wenn das net der fall sein sollte dann bitte einfach verschieben!

ALso:

Ich suche so Affenkostüme!

Entweder so welche wie: Bloodhound Gang - The Bad Touch - halt sowelche wie die Typen sie da getragen haben, oder sowelche wie bei Jack ass in der einen Folge mit Brad Pitt!

Ich hab echt ka wo ich die Dinger auftreiben soll!
    Hab meiner Meinung nach schon das ganze Internet durchsucht ^^
    aber finde einfach nichts!

Kann mir hier vieleicht jemand helfen? Jemand ne Ahnung wo man die Dinger kaufen kann? oder kann die jemand selber herstellen? :)
    Bräuchte so 5 oder 6 Stück!

Also dann schon ma Thx für Antworten!

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Hmm....

Also ich hab echt keine Ahnung was son Teil kosten könnte oder sollte!

Aber gut - ich denke mal, dass ich so an etwa 50 € dachte ....

könnte das hinkommen?

Natürlich wäre da auch noch potential nach oben - also...

So bis max 100 € denk ich ma könnten wa schon gehn, aber ich weiß es net!

Hoffe ich liege jetzt nocht komplett falsch weil ich hab wirklich keine Ahnung!

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Sorry....war die woche bis gerade eben weg und hatte kein zugang zum internet!

Ähm das fände ich sehr cool wenn du mir mal nen foto schicken könntest.

Hier die e-mail adresse:

snobulator(at)lycos.de

Du hast aber nur eins davon oder?

Ich bräuchte am besten so 5 oder 6 stk. davon - aber mal sehen.

Erstmal vielen Dank!

sL!k3