Vor dem Verbinden Passwort Eingeben !!!

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor dem Verbinden Passwort Eingeben !!!

hallo erstmal ,.
    ich habe zuhause ein priv. netzwerk zwischen zwei rechnern aufgebaut ,
    nur wenn ich jetzt die recher hochlade dann verbinden sie sich selbst automatisch mit dem internet ohne ein passwort eingeben zu müssen ,
    ich würde aber gerne ein passwort eingeben also mich manuell verbinden mit dem netz , könnt ich mir vielleicht dabei helfen ?

habe dsl1000+flatrate+2pcs+winxp-HomeInstalliert
  • Hmm...

Zwar verstehe ich jetzt nicht,wieso du die WinXP rechner nicht automatisch ins netz lassen willst da du dir ein router geholt hast,aber naja...

Eigentlich müsste es möglichsein da der Router sich ja automatisch in Netz wählt weil du ja vermutlich dem router deine Provider daten mitgeteilt hast,diese funktion auszuschalten das er sich nicht mehr automatisch einwählt... Bezeihungsweise ist es auch möglich ein sogenanten Zugangsfilter zu aktivieren der auch dein Router unterstütz.Damit kannst du beide Rechner erstmal einmal ausschalten ins I-Net zu gehn und erst wenn du die Rechner durch die Routerkonfiguration wieder frei gibts ins I-Net zulassen.