Bluetooth und Handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bluetooth und Handy

hoi,

hab mir fürs handy son bluetooth usb stick gekauft.

mein Artikel: h**p://www2.atelco.de/7jnWrKwEehKlG4/2/articledetail.jsp?aid=4023&agid=247

so, hab alles installiert, wo auf der cd war und nun, muss ich das tool starten, um bluetooth anzuschalten und am handy halt auch...
    wenn ich es starten will, dann frägt es nach ner "license"-datei, da is eine auf der cd, wenn ich diese auswähl, dann passiert nix...

folgende fehler kommen:

Bluetooth Software License
    ========================
    Your bluetooth software license does not include
    use with this bluetooth device.

danach klick ich auf ok, dann wähl ich die license datei aus und danach ändert sich nix....

was soll ich da tun?

mfg

//edit: hab nun rausgefunden, dass ich mit meinem handy (sony ericsson k700i) meine mouse am pc steuern kann, oder den windows media player, über blue tooth.... aber wenn ich mit dem programm was machen will, dann kommt das immer mit der license.... ich will auf mein handy zugreifen.. geht aba net....

was nun?

//edit2: mein gerät: Epox BT-DG05A
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Das Problem tritt häufig in Verbindung mit XP SP2 auf und nein es gibt keine ordentliche Lösung dafür. Da aber in XP SP2 auch ein Bluetooth Stack integriert ist, der die wichtigsten Funktionen der Widcomm Software beinhaltet kannst du die Software getrost wieder löschen und dich mit der Windows-eigenen Bluetooth Software anfreunden.Diese reicht für diese Handy Spielereien vollkommen aus. Wenn du kein SP2 installiert hast-->installiers! ;)
  • Hi taker ich lade mir die Handybrowser Games bei emule runter! ich hab ein datenkabel und dann zieh ich mir das einfach aufs Handy! bei dir halt mir dem Programm per Bluetooth schicken!

mfg [email protected]
  • Dann sollte sich jetzt in deiner Systray ein Bluetooth-Symbol befinden. Rechtsklick-->Datei senden!

edit: Die Spiele haben normalerweise die Endung .jar (Java Spiele) aber für dein Handy gibt es auch Mophun Spiele mit der Endung .mpn
    Und wie man die findet? Na bei w³.jamba.de das gewünschte raussuchen und den Namen dann beim Esel eingeben ;)
  • Na wenns das war dann mach ich mal

DICHT

Falls doch noch Bedarf da ist PN an den Mod
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]