Snowdecks

  • IN

  • Tim Glomb
  • 2363 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hab mir bei einem bekannten deutschen Auktionshaus so ein Snowdeck ersteigert! Da es bei mir in der Nähe erher flache als steile Hänge gibt, fällt das snowboarden aus!

    Gestern war es dann soweit! Es kam bei mir zu Hause an! Und gleich auf die von mir präperierte Piste!

    Was ist ein Snowdeck? Es sit ein Verschnitt aus Skateboard und Snowboard:

    Wenn der Hang ned zu steil is kann man soger Tricks wie: Olli, Kickflip etc. zeigen!

    Eigentlich macht das total Fun nur aller Anfang ist schwer. Man verkanntet sehr und stürtzt dadruch!

    Um zu fahren gibt es 2 Bedingungen: 1.: Man braucht normale Skatershuhe und 2.: entweder 10 cm Neuschnee oder ne präperierte Piste!

    Ich find das ist/war diesen Winter total in aber findet noch zu wenig Absatz.

    Ist aber eher nur was für Leute die in nicht so steilen Gegenden wohnen und somit nicht snowboarden können!

    Ich werds am Samstag mal mit auf die Piste nehmen und schaun wie es sich im Steilen verhält!

    Was haltet ihr von diesen Snowdecks!

    MFG
    Geri
  • für alle, die wich überhaupt keinen plan haben, was snowdecks sind, hier mal n bild :)



    sieht stylisch aus, aber ich glaub, da ich schon probleme hab auf nem normalen skateboard zu stehen, lass ich das lieber sein und bleib beim normalen snowboard.
    auch wenn ich hier im rheinland selten schnee hab :D