Suche das passendes Mod-Gehäuse


  • Chad-Kroeger
  • 1257 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche das passendes Mod-Gehäuse

    Hi zusammen,

    ich habe bald Firmung und will mir dazu nen kompletten MOD-PC holen
    ich hab auch schon alles gefunden was ich will bis auf das passende Gehäuse
    da bin ich eben sehr wählerisch da es ja um das aussehen des Baby's gehen wird. Also ich sag euch hier mal meine Wunsch-Vorstellungen

    1. Tower muss schwarz sein
    2. Eine Acrylscheibe an der Seite haben (ohne irgendwelche Muster drin)
    3. Vorne darf er keine Klappe vor den Laufwerken haben
    4. Vorne sollte er so ein dass man unten so 2 Lüfter sehen können sollte

    So, das war mal grob das wichtigste.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    THX

    Cya
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Hi Chad-Kroeger,

    ein Beispiel hab ich dir mal rausgesucht. Aber da das ja nun wirklich Geschmackssache ist wird dir nichts anderes übrigbleiben wie dich selber auf die Suche zu machen. Die meisten grossen Onlinehändler haben auch gute Moddinggehäuse.
    Ich selber hab eins von Chieftec, da gibts ein fertiges Seitenteil mit Plexischeibe, sehr praktisch wenn man zu faul oder unbegabt ist das selber zu machen.

    Aber vielleicht haste Glück und du kriegst hier soviel Auswahl vorgestellt daß du nicht selber suchen musst. Also Leute her mit euren Tipps.

    @[cabe] solchen Spam brauchen wir hier nicht
    na dann viel spaß beim bauen :)


    Das nächste mal bleibst vielleicht nicht nur beim löschen desselben

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]