suche neues Netzteil

  • Kaufberatung

  • fromHELL
  • 1017 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche neues Netzteil

    Hallo, allmählich verabschiedet sich mein Netzteil (macht komische laute Geräusche)

    deswegen such ich ein neues, kennt ihr welche, die einigermaßen billig sind, zudem leise und ne gute Qualität haben ?

    Und wieviel Watt muss das ungefähr haben ?
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • hm ab mal ein bisschen geguckt, und hab da z.B. das "Be Quiet 350 Watt Blackline-Titan" gefunden für circa 60 €.

    Könnt ihr das empfehlen, ist das auch leise ???
    Ich hab da nämlich ehrlich gesagt von Netzteilen nicht die große Peile.
    Wär echt nett, wenn ihr mir noch weiterhelfen könnt.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • Ne,ne Firefox falsche Antwort ;)
    ---
    Nichts da irgendeins.Legolas wird mich bestimmt langsam dafür verfluchen :D
    das die Themen und die Antworten sich manchesmal immer wieder im Kreis drehen.
    ---
    1.Suche benützen wie immer!!!
    2.Bei Ebay gibt es Netzteile der Firma LC Power.
    Die Ausstattungen der jeweiligen Netzteile sind dabei aber manchesmal sehr unterschiedlich!!!Dazu noch unterschiedliche Wattzahlen300W,350W,420W,550W.
    Diese Netzteile sind schon mehrfach getestet wurden und haben immer positiv überrascht.
    Leise sind sie zudem auch.Halt Silent Netzteile.
    Preise ohne Versandkosten.Es geht los bei 15-17€350W und 23€ für ein 550W Netzteil.Sehr kostengünstig.Dazu kommen dann noch die Versandkosten die bei Ebay ja des öfteren sehr hoch angestzt sind.

    Ich habe selber eins und höre so gut wie nichts.


    EDIT//
    Spar Dir das Geld und nimm nicht das Be Quiet.
    Sau teuer weil Marke und "nur" wegen der Nachlaufsteuerung soviel zu bezahlen würde ich nicht machen.
  • @Lukas
    Bei Ebay würde ich vorsichtig sein.
    Da kann es ein dass du es eine Woche benutzt und es dann durchbrenn, weil das schon 2 Jahre dauerbetrieb hinter sich hat.
    Netzteile sind schon so billig geworden dass sich ein neues lohnt.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Also noch mal gaaaaaaaaaaaaanz langsam.
    Hast Du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen???

    Meinst Du nicht, wenn ich irgendwo anders kaufe ,daß mir mein Netzteil nicht auch "durchbrennen" kann???

    Du glaubst also das bei Ebay Ware versteigert(Verkauft) wird, wo die Netzteile schon seit 2 Jahren am Stück laufen.
    Sorry aber mach Dich nicht lächerlich.

    Außerdem habe ich immer von einem Händler geredet.
    Und da hat man ja neuerdings bei allen Händlern 2 Wochen Umtauschrecht bzw ein Rückgaberecht!!!
    Laut Fernabsatzgesetz.

    ---
    Wie gesagt fromHELL sieh mal selber nach und bestelle bei einem Händler bei Ebay.
    Bekommst in 5min. noch ne PN wo ich bestellt habe.


    PS:Ich werde klein geschrieben lukas2004 :fuck:
  • Ist ja schön daß sich die Leute immer wieder streiten können :D

    Nun mal zur Frage:
    Die Wattzahl hängt natürlich davon ab was du so alles drin hast in deinem PC.
    Je mehr Stromfresser da rumhängen desto mehr Power brauchste ist ja klar.
    Aber unter 350W würd ich gar nicht anfangen. Selbst wenn du momentan nen Spar-PC hast, weiste ja nie ob nicht doch in Kürze noch ein Teil dazu kommt ;)

    Da ich persönlich nicht so auf Ebay stehe sag ich da mal nix weiter dazu.

    Hab mal nach einem Teil geschaut daß deinen Wünschen gerecht werden könnte. Qualität, leise und nicht allzu teuer
    KLICK
    Klar ist ein Preisvergelich notwendig. Den solltest aber selber machen :bä:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • bei den lc power scheiden sich die geister. die einen loben es in den himmel und die anderen sagen, dass ihre mülltonne zu schade für son ding ist. Ich habe mit Enermay eigentlich positive erfahrungen gemacht. Um dir aber ein netzteil zu empfehlen, müsste man erstmal etwas mehr über dein system wissen. was sind das für geräusche? kann das der lüfter sein? dann kannste nämlich für ca.3€ nen neuen lüfter kaufen und fertig.
  • Hogan schrieb:

    Also wenn Geld keine Rolle Spielt kann ich dir ein Netzteil von Tagan empfehlen die sind Top leise und zuverlässig, anderenfals nimm eins von Ebay, ich hab auch ein und es ist Top!!!!

    MFG
    Hogan




    Ja also die kann ich auch nur empfehlen.


    vom Ebay Hänler ist schon ok aber von privaten Leuten würd ich da nichts kaufe. Jedenfalls kein Netzteil.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!