Geiles bild ! hamma krank!

  • Witze

  • lldave17
  • 1972 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Geiles bild ! hamma krank!

    HI als ich das gesehen habe konnte ich vor lachen nicht mehr !


    w*w20.brinkster.c*m/lldave/sonder.jpg
  • jo übelst geil :D

    Quellcode

    1. HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.


    kannst du ma checken ^^


    mfg lilshady


    /// klappt immer noch nicht (das neue)

    Quellcode

    1. HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.
    ^^

    /// link kopieren und einfügen :D
    ich finde es total schei$$e ^^ sry aber da passt irgendwie nichts :fuck:
  • Ja so gelacht hab ich schon lang nimmer :(

    HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.

    Vielleicht solltest du das Bild woanders hinterlegen, so bringts ja nu nix.

    mfg
    Werner

    [EDIT] Dann eben hier BILD
    Ist ja nicht so dolle :rolleyes: [/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ihr müsst auf den Link klicken, das fenster, das sich öffnet, schließen und nochmal drauf klicken. Dann gehts :D

    Ich finde das Bild aber nicht so gut. Ich weiß auch nicht warum...
    Vielleicht weil die Hörner absolut nicht dazu passen :rolleyes:


    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Geiles bild ! hamma krank!


    Jo genauso krank wie der ganze Beitrag. Manche posten eben nur um zu posten.

    Ich denke es ist nicht soo schwer nen Anständigen Witz hier zu posten.

    greez
    slate
  • Lol schon bisschen krank ^^
    Also das Tier hatn großes Riechorgan ^^
    Und sonst ist das auch nicht so klein eher überdimensional
    Aber so lustig ists auch wieder net ;)
  • Mr.Slate schrieb:

    Jo genauso krank wie der ganze Beitrag. Manche posten eben nur um zu posten.

    Ich denke es ist nicht soo schwer nen Anständigen Witz hier zu posten.

    greez
    slate

    ja also spammen kannst du woandereS ! dein beitrag ist total unnötig und kindisch ! ! naja und dazu noch mOD mhh :(