brennen bricht standig ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brennen bricht standig ab

hi ich habe nero etwas ältere version und das bricht beim brennen immer ab egal ob audio cd dvd mittendrin einfach brennforgang abgebrochen woran kann das liegen , wie heißt die neuste version von nero oder gibt es noch andere programme
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Woran das liegt weiß ich nicht, aber ich kann dir mal die anderern Fragen beantworten ;)

Die neuste Verion von Nero heist Nero 6.6 Reloaded und liegt in der Version 6.6.0.6 vor. Es wird aber bald ein neues geben, da diese Version ziemlich verbugt sein soll... :(

Ja, es gibt auch noch andere Brennprogramme wie WinOnCD/DVD, Pinnacle InstantCD, Roxio Creator 7 und B’s Recorder Gold 7.09.
    Demos lassen sich über Google finden, die Vollversion dann hier ;)

Und lerne mal mit . und , schreiben, dann wird das ganze ein wenig verständlicher :rolleyes:

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Hi,
    hatte vor ein paar Tagen auch nen Fehler. Einen Energiekalibierungsfehler wenn du den auch hast dann Klick mal HIER. Wenn nicht, was bekommst du dann für eine Fehlermeldung?

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • schalte doch mal alle Progs im Hintergrund ab die nicht unbendingt zum systembetrieb nötig sind
    z.b.: AntivierenProg, Firewall, Schnellstart-Funktionen von Progs, etc.

und versuch es dann nochmal

Schau auch mal in die Ereignisanzeige

tete