So viele Posts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So viele Posts

Hiho!
    Wenn ich mich mal so umgucke gibt es viele Leute mit ziemlich viele Posts!
    Z.B. seit Februar registriert und schon 150 posts!
    Ich bin seit anfang märz registriert und hab erst 17!

Wo posten die überall hin dass sie so viele haben?

Thanks
  • Das liegt wohl auch dran, daß man bis vor kurzem noch Posting Punkte für das posten im "Off-Topic", "Plauderecke" "Linkliste" und "Movie-Talk" bekommen hat.

............... und manche wissen einfach viel oder können bei irgendwelchen Problemen dauernd helfen.

cu
  • Hi
    hmm kannst dir doch mal, wenns dich wirklich interessiert, die ganzen
    Beiträge des Members raussuchen...
    dann siehst du ob da was sinniges dabei is ;)

Aber ansonsten kommts einfach drauf an wie viel Zeit man hier verbringt bzw. verbringen will...

so long

Nitro66
  • Stimm Leute die selber auch viel uppen werden bevorzugter behandelt als leecher. Als ich noch keine 50 Posts hatte habe ich auch trotzdem die IP bekommen da ich dabei geschrieben habe das ich auch schon Sachen geupped habe und die entsprechenden Links dabei dürfen auch nicht fehlen. :cool:
  • Ich selber gehöre ja auch zu den Uppern und habe auch eine so hohe Grenze eingeführt. Jeder Upper bekommt bei mir ne Ip aber leecher müssen sich ganz weit hinten anstellen. Dabei könnten sie viel weiter vorne sein, wenn sie ganz einfach etwas uppen. Ich weiß nicht was das Problem dabei ist. denn so schwierig ist es auch nicht. Und die Ausrede: ich finde keinen Pub gilt nicht bei mir.
    Etwas mehr anstrengen, dann klappt es auch mit dem Uppen.

Es heißt schließlich auch geben und nehmen und nicht nehmen und nehmen. Seht es ganz einfach mal von diesem Standpunkt aus.

So, jetzt hab ich mir genung von der Seele geschrieben.

:hot: Greetz Spermi :hot:
  • Hey,

ich kann sperminator59 nur Recht geben. Ich bin ja noch nicht sehr lange auf diesem Board aber ich bekomme keine Probleme wenn ich Ip haben will! Wenn Du dann schaust das ich erst so wenig Posts habe dann sollte das die Theorie beweisen das man durchs uppen eben schneller die Ip bekommt. Das ist hier so und in allen anderen Board wo ich aktiv bin genau so. Ein Upper kennt eben genau die Arbeit die es macht Stuff anzubieten. Deswegen vergibt man eben die Ip erst den anderen Uppern. Außerdem muß man sagen ,hab ich erst gerade wieder festgestellt, das sich Upper eben besser auskennen und nicht mit solchen Newbie Fragen kommen und einen ununterbrochen belästigen. (Wieso kann ich nicht saugen..Wo sind die Files...bla bla bla)

Und noch was zum Pub suchen. Es ist zwar nicht schwierig zu scannen aber nicht jeder möchte eben das Risiko haben das damit verbunden ist! Deswegen ist es die Entscheidung eines jeden einzelnen ob er uppen will oder nicht.

Mehr mühe und mehr Ertrag würde ich sagen.
  • ok ich werd mal was uppen!
    Dann gehts wahrscheinlich besser!

[email protected]

cu
    ;)
  • Jou uppen sollte an sich nicht das Problem sein ich habe über 450 Filme und da sollte für jeden was dabei sein. Aber ICH habe einfach das Problem das ich nicht wüßte wo ich nen Pub her bekomme. Da ich leider im mom noch keine Ahnung habe wie ich nach sowas scanne und den dann so bearbeite das man ihn nutzen kann.
  • Hye,

ich denke es wird viele User wie DerSandman geben.
    Da ich leider im mom noch keine Ahnung habe wie ich nach sowas scanne und den dann so bearbeite das man ihn nutzen kann.

Vielleicht ist es ja möglich ein Tutorial zusammenzustellen. Das müßten dann die Mod besprechen ob es sowas auf dem Board geben darf. Wenn nicht dann bleiben nur noch das man sich woanders im WWW schlau macht und es gibt einige Quellen.