Counter Strike!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike!

    Hi @ all!

    Ich hab CounterStrike als Standalone mir gesaugt. Aber, da hat man die Waffe in der linken Hand, und scheiß Grafik, kann man nicht verändern! Und für diese Version gibt's kein Update, soweit ich weiß! Leider, hab ich Halflife nem von Freund von mir vor ca 6Wochen geschenkt. Und ich möchte mir nicht unbedingt, dass ganze Halflife runterladen, und auf meiner Festplatte lassen, wenn ich eh nur Cs zocken will! Braucht man für Cs nur die hl.exe? Oder nur paar Dateien? (Mein Freund hatte Mal gesagt, dass er über 100Dateien gelöscht hatte und trotzdem Cs zocken konnte) Wäre super wenn das so wäre und sie mir jemand geben könnte! :D

    Cu TheMillenium
  • Also, die Waffen in der Hand musst du unter Customize->Advanced Options einstellen

    Deinstallier die Version einfach nochmal und dann wieder installieren und lad dir einfach die neueste Version hier zu finden.

    Dann dürfte alles funktionieren, wenn du die Grafik allerdings nicht verändern kannst, liegt das an der Grafikkarte/Treibern.

    Einfach erneuern, meist nvidia.com

    MfG