HL² Account


  • snakeshit2k5
  • 1047 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    Ich würde meinen HL² Account mit HL², CSS, HL, CS usw. gegen einen Originalversion von DTM² tausche n. Natürlich mit gültigem Key usw.

    Gegen Aufpreis von 15€ auch mit HL² DVD und HL CD.
    Keine Versandkosten.

    Interessenten melden sich bitte per PM.

    *EDIT:* Sollte der Thread hier gegen die Regeln verstoßen, bitte löscht ihn.
    *EDIT V.2:* Ihr könnt euch auch per ICQ bei mir melden.
  • Welcher Vertrag? Die einseitigen Vorschriften wo man auf OK drücken muss um installieren zu können? Soviel ich weiß, gibt es noch kein Urteil das die Gültigkeit einer solchen einseitigen Vereinbarung bestätigt. Nachdem der Kaufvertrag (sprich der Kauf) zustande kam, ist eine solche ungültig. (Zumindest in Austria)

    Deshalb darf man Software oder Spiele die einem gehören installieren sooft man will (natürlich nicht gleichzeitig auf mehreren Rechnern) oder auch komplett mit Key verkaufen.

    mfg nafets
  • mann darf auch nach den AGB's von Vivendi den Acc verkaufen, nur ist man dann für die Aktionen des Käufers verantwortlich, d.h. wenn er dann mit dem Acc illegale Sachen macht, ist der Verkäufer schuld :)

    geil was?

    mfg

    rab
  • Fry20 schrieb:

    Hi

    Würdest den Key evtl. auch so verkaufen?
    Hätte Interesse an einem HL2 Key... solange noch nicht registriert wurde...

    Greets Fry



    Äh, das geht schlecht, weil ich meinen HL und HL² Key registriert habe und keinen weiteren, unbenutzten Key hab.

    Du kannst von mir wenn dann schon den Account bekommen.

    Wie gesagt mit folgenden Spielen:

    HL, CS und den anderen Mods zu HL die bei Steam drin sind. Also DOD usw.
    Und HL² und CSS.