Neuer Server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo hast du das denn gelesen?
    da wo halt immer alle neuen sachen stehen
    freesoft-board.to/showthread.php?p=527425#post527425

Ist das der 4000€ gekostet hatt oder ein anderer?
    bis auf ein paar kleine unwesentliche änderungen ist es genau der

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • die wird es auch weiter geben denn der status hat ja auch noch andere vorteile die wir vielleicht (und jetzt soll mich da keiner drauf fest nageln") noch um einen email account und ein paar andere kleinigkeiten erweitern erweitern

und wenn wir mal wieder ausgelastet sind (schätze bei 3000 online usern wird es soweit sein) dann haben premium wieder den vorzug bis wir http von mysql getrennt haben sprich einen eigenen server für mysql

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ich hätte echt gedacht das es länger dauern wird.
    Sogar die Premiums hatten ja schon manchesmal Probleme in letzter Zeit auf das FSB zu kommen.
    Danke Holger das Du alles so schnell organisiert hast. :)
    Bis wir diese Zahl erreichen wird es ja noch ein bissl dauern. :D

Danke an alle die sich beteiligt haben.
  • Holger schrieb:

und wenn wir mal wieder ausgelastet sind (schätze bei 3000 online usern wird es soweit sein) dann haben premium wieder den vorzug bis wir http von mysql getrennt haben sprich einen eigenen server für mysql
    mfg

3000 online User O_O
    Also ich denke irgendwann wird es zu viel oder? ALso man muss auch mal Rücksicht auf die Sicherheit des Boards nehmen. Ist ja ohnehin jetzt schon bekannt genug..
  • Wow, is ja echt geil, dass der Server jetzt kommt. Ich muss aber sagen, dass ich als Premium noch nie Probs hatte die Seite aufzurufen, lediglich der Seitenaufbau war Zeitweise nicht der Beste ;)

Achja, könnte man bei Gelegenheit mal ändern, dass eine Suche nur alle 20sec durchgeführt werden kann?? Wenn ich etwas suche und durch ein Stichwort nichts finde und dann ein anderes eingeben will, muss ich immer warten. Der Server müsste doch auch eigentlich mehrere Suchanfragen hintereinander verkraften oder?? Könnte man ja uch nur für Premiums einführen :D

RedRhino
  • Also ich denke irgendwann wird es zu viel oder? ALso man muss auch mal Rücksicht auf die Sicherheit des Boards nehmen. Ist ja ohnehin jetzt schon bekannt genug..

Mit 2 Posts kann dir die Sicherheit des Boards egal sein. Dich würden sie dann vielleicht sogar übersehn :D

Und zu den 3000 gleichzeitigen online kann ich nur sagen, dass dies hoffentlich noch lange dauern wird.

Seite erzeugt in 0,39445806 seconds
    Diese Meldung macht einfach Spaß :fuck:
  • Seite erzeugt in 0,37529492 seconds

Ich bin schneller als du @ a-h03rnch3n *g* :)

Finds auch sehr genial, dass ihr das in sooooo kurzer Zeit alles bestens hinbekommen habt ! Besonders Dickes THX an unseren Holger :) Und die anderen die so viel geholfen haben :)
  • a-h03rnch3n schrieb:

Mit 2 Posts kann dir die Sicherheit des Boards egal sein. Dich würden sie dann vielleicht sogar übersehn :D

Was nicht ist, kann ja noch werden.

An der Stelle möchte ich das System nochmal kritisieren:
    Wenn man hier postet, und beispielsweise bei Hardwarefragen etc hilft, wird das nicht als Beitrag gezählt.
    Alles komisch..naja.

Aber ich finde, dass 3000 schon viele sind.
    Mir fällt spontan kein größeres Board mit Ware* ein.
  • schnürsenkel schrieb:

ist auch kein warez board hier

gibt tausende threads die sich mit deinem problem befassen, lies dir die mal durch!

und...
    der neue server rockt!
    bussi

ich bin schon länger hier, und hab die Threads ja auch verfolgt.
    Trotzdem kann man nicht abstreiten, dass es hier Warez gibt..
    Aber das schweift jetzt vom Thema ab..
  • shaolin schrieb:

na endlich isses soweit..

bin schon kurz vorm nervenzusammenbruch^^

ein normales sharen is hier so fast nich möglich außer man macht es um 3uhr nachts, wo kaum leute hier sind^^

freu mich jedenfalls...
    Dann hättest du doch was gependet, anstatt hier auf Kosten anderer sich hier vergnügen.
    Und wenn dir das nicht passt, ein paar User weniger sind auch egal :rolleyes:

Und in einem Jahr sind 3000 User schon möglich :D

GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • @jaxxwayne
    Bei Leuten wie dir muss man wirklich sagen - leider ist das Board schon zu bekannt. Und da du ja schon soooooooooo lange hier bist und dich soooooooooo gut auskennst haste auch gleich bemerkt daß das spammen hier nix bringt.
    In deinen wenigen Beiträgen hab ich nix finden können von wegen Hilfe. Vielleicht solltest du dir einfach nur ungewöhnen die Klappe nicht zu weit aufzureissen wenn du keine Ahnung hast.

Für alle anderen freue ich mich natürlich riesig über das neue Baby, und natürlich auch für mich ;)

Ich hatte das Gefühl daß ich als Premi die Meldung weniger zu sehen bekam als jetzt. Aber das hat ja hoffentlich ein Ende.

Ich möchte mich im Namen aller, oder fast aller :P , bei den freundlichen Spendern bedanken.

Endlich MEHR POWER

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Ich bin auch wieder da, Gott sei Dank, mein PC war die ganze Woche nicht zu gebrauchen, musst alles neu machen, nun geht fasst alles wieder, und das erste, hier auf's Board, und was lese ich da, unser Baby kommt das WE, da kann man sich nur bei Holger mit Anhang bedanken dass es so schnell ging und die Spender natürlich nicht vergessen.
    Trotzdem würde mich interessieren, ob es von unserer Seite her gereicht hat, oder ob Holger noch viel zubuttern musste!
    Also, auf ein neues. Und das es jetzt flotter geht für alle hier.

Oh Sorry, muss mein Sig noch ändern.
  • @master

hab nich gespendet und habe es auch nich vor....hab selber genug server zu bezahlen....

is völlig ok dass ihr dieses premium ding durchzieht, trotzdem könnt ihr nich von jedem geld verlangen...

heißt ja nich umsonst freesoftboard...
    die die spenden kriegen halt ihre vorteile und sollen froh sein, die anderen dürfen warten und das is genug ärger...

wie auch immer vll sind diese zeiten ja bald vorbei
  • is völlig ok dass ihr dieses premium ding durchzieht, trotzdem könnt ihr nich von jedem geld verlangen...

heißt ja nich umsonst freesoftboard...

hat auch keiner behauptet, das jeder Geld zahlen soll, und freesoftboard heisst auch nicht free also frei für alle.
    die die spenden kriegen halt ihre vorteile und sollen froh sein, die anderen dürfen warten und das is genug ärger...
    was heisst hier Vorteile, jeder der Premium werde möchte ist gern gesehen und es nutzt uns allen weil wir daher einen neuen Server bekommen, soll ich dir mal sagen was meine Vorteile sind? ich habe mehr Speichermöglichkeiten bei den PN's und komme schnelle ans Board, na und? wenn ich nicht reinkomme, kommt trotzdem vor, dann warte ich eben, aber wir spenden für einen neuen Server und der ist dringend Notwendig, deshalb machen wir das, und wir machen das, weil und dieses Board gefällt und weil wir hier gerne sind, und wenn dir das nicht gefällt, warum bist du da hier:fuck:, dich zwingt keiner hier irgendetwas hier zu tun ohne auf die anderen rücksicht zunehmen. Wir sind eine Gemeinde die, ach was solls, das wurde schon so oft geschrieben warum, weshalb wieso.
    Überlege dir mal was du schreibst. Und du bist ja nicht erst seit gestern hier, also was soll das bitte.