Adobe Acrobat 7 Vollversion

  • Frage

  • Hubba
  • 1203 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Acrobat 7 Vollversion

    Hallo,

    ich habe die Vollversion vom Adobe Acrobat 6.0.2 bei mir installiert (sehr mächtiges Programm).

    Nun gibt es ja die neue 7er Version; ist die besser ? Als ich mir die Tryout-Version rüberinstallieren wollte, kam ein Hinweisfenster, dass ich bereits eine umfangreichere Version installiert hätte. Das Setup wurde daraufhin abgebrochen. :confused:

    Was war denn das ???

    Kann jemand mir dazu etwas sagen ? :confused:

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße vom

    Hubba :hy:
  • Ich würde einfach mal die alte Vers. deinstallieren und dann die 7er drauftun.. .
    Im Gegensatz zur alten Vers. ist die neue (Acrobar Reader 7) schon merklich schneller (zumindestens bei mir).
  • Ich finde Version 7 übersichtlicher und dadurch einfacher zu bienen :)
    Ist aber deine Entscheidung, was du nehmen willst...

    Der Fehler bei der Installation:
    Du hast die Vollversion installiert und die Demo ist da natürlich lange nicht so umfangreich. Darum die Meldung.


    GreetZ, MaSTeR-FreaK
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]