Ps2 Bios


  • catalyst
  • 3008 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe mir den PCSX2 Emu gesaugt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass er das PS2 BIOS nicht findet, wer weiß wo ich das BIOS saugen kann!!

    PS: Ich weiß bereits zur genüge dass keine emus wirklich funktionieren, wills aber trotzdem probieren!!

    greez catalyst
  • Hast Post.

    PS: @ Mods: Ich weiß nicht,ob ich den Link angeben darf,wo man die Bios von den Konsolen herunterladen darf,da ich nicht genau weiß,ob das illegal ist.Würde mich über eine Aufklärung freuen.Wenn es legal sein sollte,würde ich dann den Link im Sammelthread angeben.

    Mfg

    gb2003
    [size=2]Out of Order[/size]
  • catalyst schrieb:

    Ich habe mir den PCSX2 Emu gesaugt, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass er das PS2 BIOS nicht findet, wer weiß wo ich das BIOS saugen kann!!

    PS: Ich weiß bereits zur genüge dass keine emus wirklich funktionieren, wills aber trotzdem probieren!!

    greez catalyst


    ps2 emu´s taugen nichts, da die spiele nicht anständig laufen. bislang ist von den neueren konsolen nur der dreamcast gut emuliert (chankast)
    für psone kannst du epsxe nehmen

    hXXp://bioshouse.free.fr/
  • Yupp, Leute erzählt mal. Wo bekomm ich die PS2-BIOS her die es so gibt.

    Ich zieh hir seit ner halben Stunde von so nem Russenserver mit nem Downstream von 490 Byte und das bei ner Maximalen Bandbreite von 256 KByte/s (2048 kbit/s) Bandbreite.

    Die Datei ist grademal 2 MB groß und ich brauch dafür ca. ne 3/4tel bis 1 Stunde. *mich irgendwie drüber ärger*

    Greetz von playstation2-games.de ;)