PC oder Konsole zum zocken


  • dd2ren
  • 1803 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC oder Konsole

    was habt ihr denn so für Meinungen über Spiele-Konsolen


    ich habe mir mal überlegt so nebenbei eine PS2 zu holen oder eben eine X-Box...lohnt sich das oder soll ich lieber auf die Radeon2 warten?


    Eure Meinungen dazu?


    dd2ren
  • Es wird immer Spiele geben die sich nicht auf dem PC
    realisieren lassen.
    Umgekehrt ist es aber genau so.
    Deswgen hol ich mir auf jeden Fall die X-Box

    Und ne Graka für jenseits der 500,- hol ich mir nie wieder (hoff ich jedenfalls)
    Ich könnt mir in den Arsch beißen, wenn ich dran denke daß ich für meine GTS 800 tacken geklöhnt habe :mad:




    so long
  • Also ich hat neben meinem guten alten Rechner schon so ziemlich jede Konsole von uralt Atari bis hin zur PS2.
    Ich als Action Freak kann aber nur sagen das der Rechner jedes dieser Dinger um Längen schlägt.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen ein Spiel ohne Maus und Tastatur zu zocken.
    Ich werd mir auch rein aus Protest gegen Microsoft die X-Box nicht zulegen , obwohl es doch einige vielversprechende Titel gibt.
    Aber der PC war , ist und wird auch immer mein Liebling bleiben.

    mfg Night :bounce:
  • also auf kosole zock ich immer dann lieber, wenn ich gerad phat bin und nen bissl abchillen will, da is konsole irgendwie kewler und macht mehr spass!
    aber pc is auch genausogut,würde sogar sagen, am pc zocken macht unter nüchternen bedingungen mehr spass als konsole ;)
    greetz
    Tschenzi
  • Tja, wo jetzt noch die Preise der PS2 gepurzelt sind, hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt. Ich denke da nur an GT 2. Ich schätze nach Weihnachten werd ich mir so ein Ding auch zulegen. Ist dann auch echt nur für ein Spiel "zwischendurch";)
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • hallöle

    allso ich habe bis jetzt auch fast jede Konsole gehabt bis auf die PS2 weil ich der meinung bin das die net so besonders gelungen ist . Deswegen wart ich auf die XBOX allein schon wegen HALO:D
    aber unsere liebstes Spielzeug kann trotzdem durch nichts ersetzt werden.


    cya Killerloop:hot: :hot:
  • Ich bleib bei meinem PC, mit 1 GHz und 1 GB Ram, läuft eigentlich alles. Un die neuesten Games hab ich ja sowieso immer (dank freesoft). Also für was ne menge khle für das gleiche rausschmeissen
  • Ich habe eine PS2 und zocke fast nur Grand Tourismo3. Bei einem großen TV und den Shock-Controllern kommt kein Pc mehr nach.


    Gestetrn hat laut N-TV Microsoft schon eine Gewinnwarnung für die X-Box herausgegeben. Es scheint schon jetzt ein Flop zu werden.
  • Hi

    also ich hab früher immer mit konsolen gezockz...Gb,SNES,N64...naja jetzt hab ich aber irgendwie die schnauze davon voll...weil da kann man nicht sovielmachen

    ALSO PC RULEZZZZ

    Mfg

    Nobody2k
  • Hi

    aja wo du mal weider echt ahst,hast du recht toni!.........naja was soll´s aber ich belib trotzdem beimpc...weil da kann man alpha und beta versionen ohne probleme spielen *g*......als console müssteman ne speziele art dieser konsole mal wieder kaufen.....und außerdem kann man konsolen nciht erweitern oder aufrüsten.....ist doch assig das du dann imer nur die selben komponenten da drinne hast.....und overclocking sit auch nix

    mfg

    Nobody2k
  • @Toni MoVL

    nein, ich habe sie noch nicht umbauen lassen. Ich warte noch, bis eine Lösung herauskommt, die ohne Boot-CD auskommt.
    Bisher isses ja doch etwas umständlich, mit den gebrannten zu zocken. Ausserdem gibt es noch nicht viele Spiele, die mich interessieren.
    Gerade mal GT3, Gauntlet und Star Wars Star Fighter.
  • das klingt doch recht interessant....wenn man bedenkt das die PS2 jetzt schon im Preis bei 599,-DM ist und man 150 draufrechnet...(chip lötet man natürlich selber ein) dann kostet ein die PS2 mit Chip 749,-DM und es laufen gebrannte Spiele drauf...


    ich glaub ich hol mir ne PS2 :D


    dd2ren
  • so...ich habe mir gestern eine PS2 geholt und kann sagen das ich postiv überascht bin von der grafik und dem allgemeinen Spielspaß

    bloß ein Tip....geht nicht mit Taucher5 einkaufen ...ich hatte die 600,-DM für die PS2 eingeplant und im Endeffekt waren es dann 1300,-DM weil man ja noch alles nützliche an Zubehör kaufen muss ...der Mann zieht ganzschön am Geld :D


    dd2ren
  • hehe^^

    also die P2 ist schon nicht übel, aber in einen Jahr sieht das schon wieder anders aus und das Ding liegt in der Ecke, weil der PC dann das gleiche bietet.

    Die XBOX ist ja vom Preis her echt heftig: Ein guter 1000er soll se kosten und wenn de DVD's kucken willste musste nochmal extra 150 öcken löhnen!!!

    Allgemein gilt eh: Action auf Konsole, Strag und Rollenspiele auf PC. Naja gibt paar Ausnahmen, aber allgemein gilt's schon *g*

    Ein weiterer großer Nachteil der Konsolen ist das man nicht, oder nur schwer online mit anderen zocken kann.

    Elmond
  • Vielleicht sollte ich Verkäufer werden :D :D :D :D
    Ihn hat ja schließlich keiner gezwungen, das ganze Zeugs zu kaufen. Nun darf ich mir noch Wochenlang das geweine anhören, von wegen, ich mache Ihn Arm.
    Als Externer kannstes eh von der Steuer als EDV-Zubehör absetzen, also beschwer Dich nicht;)