Probblemmm Bitte Helfen!


  • maXxim
  • 926 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu EvoX Dashboard...BITTE HELFEN WICHTIG

    Hallo Jungs ,
    ich habe ein kleines bzw. grosses Problem kein plan.
    Also ich habe nix mit Xbox am Hut aber ich werde uech mal das Problem schildern... :read:
    Und zwar hat mein Cousan eine Xbox dort hat er ne Festplatte drinne und soweit ihc weiss auch ein Chip.Dort sind auch schon mehrere Sipele drauf und umdiese Abzuspielen hatte er immer so eine art "Desktop-Oberfläche" wo er dann aus wählen konnte "Programme - Spiele - usw.." aberjetzt hat er die Datei gelköscht bzw diese Software "Desktop-Oberfläche" oderk ein plan wie ich das nennen soll. aufjedenfall kann er jetzt nicht mehr in das menü zum auswählen der spiele usw...

    Meine aufgabe ist es nun diese Software wieder auf die XBox zu hauen da ist meine Frage...

    Was ist das für eine Software wenn es eine Software ist. Muss ihc was besonderes beachten ???
    Wie z.b. ist es egal, dass da jetzt schon Spiele auf der Platte sind usw...
    Wo bekomm ich diese Software oder Crack was es auch immer ist her ?
    Hab ich bei Connecten zur Xbox was zu beachten ausser das ich ein Crossoverkabel brauche ? und kann ich das auch über Switch mit normal Kabel verbinden ?
    FlashFXP hab ich ich dnkee mal die anderen notwendigen Programme wird er draufhaben da er das ja schonmal alles drauf bekommen hat...nur das jetzt sein bruder ausvershen diese Oberflächen-Datei halt gelöscht hat....

    Würd mich freuen wenn ich einpaar antw bekomme die mir helfen könnten ! Wäre seeeehhhhr dankbar !!

    mfg maXxim
  • Also die Software die du meinst heisst Dashboard. Das bekannteste davon is denke ich Evo X- einfach mal googeln, das kopierste dann einfach auf die Platte und das wars glaube ich schon! Beim connecten brauchste nex weiter beachten denke ich. Glaube schon, dass es auch mit switch und normalem kabel funzt!

    MfG
    Sway Dizzle
  • Danke! :bing:
    Grosses dankeschön.
    Ich hoffe das klappt mein cousan würd sich freuen :sexy:

    //edit by Fujitsu//

    und sonst muss ich nix mehr beachten ?
    Weil habe mich um geschaut und es sind doch viele leute mit problemen da... lade mir gerade SlaYers_EvoX_Auto-Installer_v2.6FINAL.exe 162.27M also ist das auch richtig ?
    ODER HAB ICH MICH DA VERTAN ???? Könntet ihr mir bittttteee helfen ^^
    Und wie ihc sehe ist es ne .EXE was soll ich damit machen ? auf die xbox und ausführen oder schon auf dem PC ausführen und dann auf die XBOX oO
    Ich habe echt keine plan ^^
  • lade dir einfach eine installcd runter link kannst per pn haben, da hast du eine iso die du einfach brennen musst und danach in die box einlegen musst. Danach wird es installiert kannst du dir wie eine windows installation vorstellen.

    Ebenso sind verschiedene programme oben, welche mehr oder weniger nützlich sind

    mfg mcgunn
  • servus, eines sollte aber beachtet werden! und zwar die evox.ini.
    Weil wenn die Pfade nicht mehr übereinstimmen, kannst du trotz Dashboard die Programme und Spiele nicht aufrufen!
    Sollten Probleme enstehen, werde ich helfen so gut ich kann!
    mfg Sequencer
  • mcgunn schrieb:

    lade dir einfach eine installcd runter link kannst per pn haben, da hast du eine iso die du einfach brennen musst und danach in die box einlegen musst. Danach wird es installiert kannst du dir wie eine windows installation vorstellen.

    Ebenso sind verschiedene programme oben, welche mehr oder weniger nützlich sind

    mfg mcgunn

    Ich hab zwar ne normale box ohne raubkopieren, aber ich kann sagen, dass normale cds nur bei den wenigsten Xbox-Konsolen gelesen werden können. Nur das Samsung Laufwerk schafft es. Also würd ich das lieber über das Netzwerk probieren.
  • @claude:
    da hast du recht, aber es funktioniert auch ohne Samsung-Laufwerk.
    Du musst nur das Image dann entweder auf eine CD-RW oder eine DVD brennen! Das funktioniert, habe das schon öfters probiert. XBoxen ohne Samsung-Laufwerken haben nur Probleme mit CDR´s.
    mfg Sequencer
  • Sequencer81 schrieb:

    XBoxen ohne Samsung-Laufwerken haben nur Probleme mit CDR´s.
    mfg Sequencer


    und CD-R´s braucht keine sau mehr bei der xbox .. ich bin mit meinem thomson noch besser dran als die mit dem samsung ... das liest jede dvd bis jetzt wohingegen ich gehört habe das beim samsung noch viel probiert werden muss ... waren vieleicht nur einzelfälle :D
  • Sequencer81 schrieb:

    @claude:
    da hast du recht, aber es funktioniert auch ohne Samsung-Laufwerk.
    Du musst nur das Image dann entweder auf eine CD-RW oder eine DVD brennen! Das funktioniert, habe das schon öfters probiert. XBoxen ohne Samsung-Laufwerken haben nur Probleme mit CDR´s.
    mfg Sequencer

    Ich hab ein Thomson-Laufwerk und CD-RWs liest er bei mir auch nicht, dafür aber jeden DVD Rohling. Hab das ja nur auf ne CD bezogen, wenn man genügend Geld hat, um Software-DVDs brennen zu können ist es ja OK.