unbedingt angucken (geh weiter!)

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• unbedingt angucken (geh weiter!)

also wenn jemand zu dir sagt :
    "Hat nen Problem?
    Geh weiter!"

Dann sollte man das lieber tun
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • nicht lustig???????
    was ist denn mit dir.
    Naja beim ersten mal fand ich es auch nicht lustig aber so nach 10 mal gucken und mit deinen darüber lachen.
    Also bei uns ist es kult
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Naja beim ersten mal fand ich es auch nicht lustig aber so nach 10 mal gucken und mit deinen darüber lachen

Warum schaust du es dir 10x an, wenn es dir nicht gefällt. Den Link gabs hier schonmal vor nem halben Jahr oder so. War trotzdem nett es mal wieder zu sehn. :D
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.