Was ist beim neuen ET Film anders als beim alten?


  • Monse
  • 1300 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist beim neuen ET Film anders als beim alten?

    Hallöchen Leute!

    Hab mir den neuen ET Film gesaugt und habe ein bißchen reingeschaut. Der ist ja genauso wie der Alte. Ich dachte mir das der ganz neu gemacht wurde, oder wenigstens ein wenig anders, aber das ist nicht der Fall. Was sagt ihr dazu???
  • Der Film ist nur "Aufpoliert" was anderes wurde nei geplahnt. Es sollen ein paar scenen bei sein die beim ersten Teil net dabei waren. Hab aber noch net reingeschaut.
    cya,
    opi

    :bounce:
  • Soweit ich weiss wurde der Film nur überarbeitet und einige Szenen hinzugefügt.

    Aber ein komplett neuer Film sollte daraus nicht entstehen.. soviel weiss ich.

    Greetz

    McRoCkStoNe
  • hi,ich habe mir den film auch angesehen.mir sind 2 szenen aufgefallen,die neu waren.und zwar die badewannenszene,als e.t. in der wanne lag.und die polizisten haben jetzt walkie-talkies in der hand anstatt knarren.dafür daß der film ab 6 frei ist,war es spielberg wohl etwas zu hart die bullen mit knarren rumlaufen zu lassen.
    na ja,wenn er meint......

    Gruß
    shfan
    :hot:
  • Aha, verstehe. Danke für eure Antworten.

    Schade das der Film nicht ganz erneuert wurde, wäre sicher super geworden. Naja, vielleicht beim nächsten mal *g*
    Wer weiß, vielleicht hat Spielberg den Film wieder ausgegraben damit er einen 2.Teil machen kann.
  • Original geschrieben von Monse
    Aha, verstehe. Danke für eure Antworten.

    Schade das der Film nicht ganz erneuert wurde, wäre sicher super geworden. Naja, vielleicht beim nächsten mal *g*
    Wer weiß, vielleicht hat Spielberg den Film wieder ausgegraben damit er einen 2.Teil machen kann.



    Nur für ne Fortsetzung wird Mr. Spielberg sein E.T. sicherlich nicht in den Dreck zerren. Die meisten Fortsetzungen, ausser die ersten 3 Star Wars Teile, sind meistens nur ein billiger Abklatsch vom Original. :(
  • Sicherlich sind die Fortsetzungen nicht immer das was sie versprechen, aber so schlecht waren die auch wieder nicht.
    z.B. bei Zurück in die Zukunft haben mir alle 3 Teile gut gefallen.

  • . ...... [ rELEASE iNFORMATIONS : ] ...... .

    Wiederaufführung zum 20. Jahrestag! Ein Alien wird von seinen
    Kollegen auf der Erde vergessen und von Kindern vor dem Militär
    gerettet. Großartige Unterhaltung für die ganze Familie. Mit
    diesem märchenhaften SF-Film übertraf Regisseur Spielberg sogar
    noch die Riesenerfolge "Der weiße Hai" und "Jäger des verlorenen
    Schatzes". E.T. kehrt zurück! SPIELBERGS mit vier Oscars ausge-
    zeichnete Filmklassiker endlich wieder auf der Leinwand! Zum
    20jährigen Jubiläum kommt E.T. in einer technisch überholten
    Fassung wieder in die Kinos.
    Das perfekte Kinoabenteuer für
    junge und alte Fans. DREW BARRYMORE in einer ihrer ersten Rollen!

    Regie: Steven Spielberg
    Darsteller: Dee Wallace, Henry Thomas, Drew Barrymore
    Verleih: UIP Filmverleih


    Ich hab mir den Film noch nicht angesehn werds wahrscheinlich auch garnet erst tun ;) Ich hab die alte Version ja schon mehrmals gesehn. Das hat gereicht :D