Fehler bei PHPKIT auf localhost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehler bei PHPKIT auf localhost

Hi Leutz,
    ich hab jetzt mal bei meinem Rechner OmniSecure mit PHP5 und MySQL und wollte jetzt mal PHPKit drauf ausprobieren, habs installiert, aber wenn ich den Admin-Bereich betreten will, kommt:

Quellcode

1. Warning: session_start() [function.session-start]: open(C:\PHP\sessiondata\sess_2b0e3406469c077dcc0894335ca52107, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php on line 374
    2. Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php on line 374
    3. Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php on line 374
    4. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    5. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    6. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    7. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    8. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    9. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    10. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    11. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    12. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    13. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    14. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    15. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php:374) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\inc\func\default.php on line 351
    Alles anzeigen

Kann mir bitte jemand helfen ???
    THX
  • Hallo.
    Du musst erstemal PHPKit auf dein Webspace laden z.b. Funpic.de / Ohost.de .Du willst es auf den Deskop instalieren :D
    ( C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php ) .Das kann nicht gehen.
    Also erstemal auf irgendeinen webspace laden und dann instalieren.

gruss restore
  • restore schrieb:

Hallo.
    Du musst erstemal PHPKit auf dein Webspace laden z.b. Funpic.de / Ohost.de .Du willst es auf den Deskop instalieren :D
    ( C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php ) .Das kann nicht gehen.
    Also erstemal auf irgendeinen webspace laden und dann instalieren.

gruss restore

Sicher kann das gehen, weil OmniSecure mein localer Webserver ist, ich hab auch PHP5 und MySQL4 drauf, eingerichtet etc. aber dann kommt eben des Zeug von oben.
  • Hat damit nix zutun.PHPKi läuft nur online.Du wolltest es online instalieren.Das geht nix.Wie lautet dein Server IP bzw webspace?Melde dich bei ohost.de an und lade es dort hoch wenn du es nicht kannst :würg:
  • 1. wenn PHP lokal Installiert ist, läuft das Teil auch Lokal!
    2. Ich kann dir so nicht genau sagen, was es ist, da es viele möglichkeiten gibt, Warnungen zu bekommen...
    3. Warnings kannst du in deiner php.ini deaktivieren. (wenn du willst)
    4. evtl kommen dann auch die "header already sent" meldungen nicht mehr.
    5. header-Warnmeldungen kommen immer dann, wenn schon eine Ausgabe stattgefunden hat. das betrifft auch Leerzeichen im Code! (vieleicht ne config-datei)
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • woodooman schrieb:

1. wenn PHP lokal Installiert ist, läuft das Teil auch Lokal!
    2. Ich kann dir so nicht genau sagen, was es ist, da es viele möglichkeiten gibt, Warnungen zu bekommen...
    3. Warnings kannst du in deiner php.ini deaktivieren. (wenn du willst)
    4. evtl kommen dann auch die "header already sent" meldungen nicht mehr.
    5. header-Warnmeldungen kommen immer dann, wenn schon eine Ausgabe stattgefunden hat. das betrifft auch Leerzeichen im Code! (vieleicht ne config-datei)

Danke, werd ich mal probieren.

EDIT:
    So, hab die Warnmeldungen jetzt mal abgestellt, jetzt läufts.
    Hab auch mal nachgeschaut, welcher Befehl da den Fehler verursacht:

Quellcode

1. setcookie($name, $value, $expire, $path, $domain, $secure);

Kann mein PHP etwa lokal keine Cookies setzen ???
  • also cookies gehen. (ausser du hast sie deaktiviert, aber dann geht es Online auch nicht)
    Sessions genauso... hatte mal PHPNuke Lokal installiert. lief problemlos...

vieleicht solltest du dir mal diese meldung genauer anschauen...
    No such file or directory (2) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php on line 374

was steht denn dort?

EDIT:
    vieleicht kannst du ja etwa 10 Zeilen davor auch noch posten :rolleyes:

-> du hast nicht etwa die Zeile mit setcookie( ); gelöscht??
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]
  • woodooman schrieb:

also cookies gehen. (ausser du hast sie deaktiviert, aber dann geht es Online auch nicht)
    Sessions genauso... hatte mal PHPNuke Lokal installiert. lief problemlos...

Nee, Cookies sind aktiviert.

vieleicht solltest du dir mal diese meldung genauer anschauen...
    No such file or directory (2) in C:\Programme\OmniSecure\htdocs\include.php on line 374

was steht denn dort?

Quellcode

1. session_start();