Need for Speed Underground 2 -66%-

  • geschlossen
  • Problem

  • pHaRyNx
  • 1339 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed Underground 2 -66%-

    Hallo!
    ich spiele schon etwas länger an nfsu2 und ich komme jedoch nur bis zu den besagten 66%. danach erhalte ich eine meldung, dass ich das spiel durchgespielt habe, und es keine neuen rennen mehr gibt. ich habe alle normalen und auch alle jeeprennen gefahren, wieso sinds denn dann nur 66???
    und noch ein problem:
    das spiel lässt sich angeblich nicht über lan spielen, man findet keine server und so. oder muss man um gegen andere zu spielen 100% haben, nur wie krieg ich die bitteschön?
    achja, ich habe die amiversion (ich glaube mit nocd)
    danke
    mfg pHaRyNx
  • ohhhhh, sehr freundlich :P ich HABE die verdammte suchfunktion benutzt, aber ich habe nur auf der ersten seite guguckt, ich bin nicht blind (->SUCHFUNKTION?!)
    mit dem server hats sich erledigt....ich weiß, wie man einen server macht, nur gabs bei ein paar n00bs problem, soweit ich gehört habe. ich werde es mal austesten!
    danke!
    pHaRyNx
  • Du könntest mit "erweiterter suche" nur im Games Talk suchen.
    wenn du dann nach NFSU2 suchst, bekommst du knapp mehr als 1 seite, dann wäre es auch nich so schwer zu finden ;)

    MFG
    Djaluby
    Erklärbär