Stargate Atlantis

  • Was sagt ihr zu:

  • cookie
  • 2626 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stargate Atlantis

    Hi @all
    nächste Woche startet die neue Staffel von Stargate Atlantis :löl:
    Was haltet Ihr davon???
    Ich bin ein Fan von Stargate, aber ich befürchte das Atlantis eine schlechte Fortsätzung ist.
    Die Effekte werden sicherlich besser sein :D

    Was meint Ihr dazu???
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Ehm sorry muss dich entäuschen! Nächstes mal kommt das ENDE von Stargate. Stargate atlantis kommt am 23 februar. ABA ICH FREU MICH DRAUF!

    Die verlorene Stadt (1)
    Stargate SG-1
    Episode: 7.21
    Rating: *****
    Mit. 16.2.2005 - 20:15 Uhr auf RTL II

    Die verlorene Stadt (2)
    Stargate SG-1
    Episode: 7.22
    Rating: ******
    Mit. 16.2.2005 - 21:15 Uhr auf RTL II
  • 404...


    Ich weis noch garnicht was ich davon halten soll man hört überall und von jedem was anderes keiner weis was genaues

    der eine sagt Jack O'Neill wird chef vom SG-Center
    der andere es gibt ein neues SG-Team (neue schauspieler)
    wieder ein anderer sagt alles bleibt beim alten...


    greez
  • also ich finde stargate auch sau geil und stargate atlantis soll eine gute weiterführung sein.habdavon schon viel gehört di edas shcon haben...freuen wir uns drauf
    ------------------------
    das leben ist chaos das sollte man genießen
  • Guten morgen schön.

    Also mir gefällt sie nicht so gut.Ich kann der Serie irgendwie nichts abgewinnen.
    Die Effekte sind OK,das wars dann aber schon.Es sind irgendwie auch zuviele im Umlauf wo es immer um das gleiche Theama geht.
    Naja halt jeden sein Geschmack.

    PS:Manchesmal sieht man es schneller auf DVD, wie einen lieb ist. ;)
    @checker
    Was Du alles so hörst. :D
  • Also, ich hab schon einige Atlantis Folgen gesehen und ich kann sagen: SIE SIND GEIL!!!
    Ich finds fast sogar besser als das original Stargate ^^
    Irgendwie hats nen besonderes Feeling, das bei SG1 nich vorhanden war :D
  • Hey Leute
    Ich habe soeben die erste Staffel von Atlantis gesehen.
    Ich muß sagen zu meinen Überraschen war sie echt super :D
    Ich finde es abe schade das SG1 nicht mehr dabei ist :löl:


    greeze an alle Stargate Fans
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • hab heute den pilotfilm auf deutsch gesehen und was ich gesehen habe konnte eigentlich durchaus überzeugen.
    vielleicht muss sich der hartnäckige sg fan wie ich erstmal an die neuen charactere gewöhnen aber anderson und shanks sind ja doch öfters mal dabei...(kommt eigentlich die tapping wieder mal vor?)
    die effekte fand ich auf jedenfall garnicht so schlecht.
    vor allem wenn ich mir die erste folge commando sg-1 anschaue ;)
    ich hoffe das sie die charactere ähnlich ausbauen wie in sg-1
    und mal im ernst, im vergleich zu den gua`uld sind die wraiths wesentlich glaubhaftere bösewichter ;)
  • Ist die beste SF serie seit Jahren! (meiner Meinung)

    Die neue Entwicklung mit den Vampiren ist suuper! Vielleicht kommen noch die Gua-ulds und kämpfen gegen die.

    Habe gestern leider ein Paar Minuter verpasst. Kann mir jemand sagen, wie O'Neal aus dem Tiefschlaf erweckt wurde?
  • Verdammt, bis auf die letzten 5'' glatt verpasst.
    Ich hoffe nur, dass die hässliche Zuhälterfresse und diese nur für geistig Behinderte attraktive Tussi nicht Ersatz für eine Crew werden sollen, die einen gewissen Charme hat(te?): Der Fragger, der Rapper, das Genie, das weibliche Genie, die fette, sympathische Spiegelbirne und die rallige Ärztin...was will man mehr?

    Was ich mich schon immer beim Stargate gefragt habe:
    Der Empfangsraum ist beschissen geschützt, warum wird das ach-so-unzerstörbare Tor denn nicht einfach in einem Säurebad versenkt?
    Hammond: "Außerplanmäßige Aktivierung von außen!"
    Teal'C: "lolrofl, das wird geil"
    Carter: "Ich nehm den Schmuck, der sich nicht auflöst"
    Jackson: *verstörter, psychotischer Blick; schiebt sich die Brille hoch* (wie immer)
    Frasier: "Ich bin wieder da!"
    O'Neill: "Verdammt, ich sehe gefraggte Menschen!"

    Oder über einem Abgrund? Direkt im Weltraum? In einem Lavakrater? Ooooder in einer Schwulenbar? Da gibt es viele interessante Fragen...
  • Ja bin auch ein Stargate Fan. Hatte so meine Bedenken als ich hörte Stargate Atlantis. Dachte schon wird so ein billiger Abklatsch, aber bin positiv überascht. Gefällt mir sehr gut. Die Jungs haben sich schon was einfallen lassen. Hoffe die Serie läuft noch lange.

    Gruß
    Docy
  • ich habe gestern zum ersten mal stargate atlantis geschaut und muss sagen...ES WAR GRAUSAM. was ist das denn? das ist doch kein sg1 sondern viel eher eine idioten comedy truppe. allen voran dieser idiotische rodney. ne also mir hat das absolut nicht gefallen und nicht zu vergleichen mit dem original sg1 aus stargat.
    prädikat: lächerlich, nicht sehenswert
  • ich habe mir das gestern mal angesehen und finde das iss voll der schwachsinn ... kein alter darsteller ganz andere story ka ... naja mir gefällts nicht wirklich aber vielleicht wirds ja noch !

    CYA