rar-Datei öffnen

  • Problem

  • dvdcrack
  • 1483 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rar-Datei öffnen

    Kann mir jemand sagen wie ich eine rar-Datei öffnen kann? Ich habe ein Crack bekommen und weiß jetzt nicht weiter. (MIME Typ, application/x-rar-compressed)? :confused:
  • RAR ist ein Kompressions-Format, ähnlich wie ZIP. Anstatt die Datei zu entzippen, müssen Sie sie in diesem Fall «entraren». WinZip unterstützt dieses Format nicht, aber Sie finden mit dem Programm WinACE einen Helfer, der unter Anderem mit RAR-Dateien zurecht kommt.

    gruss restore
  • Dazu brauchst z.B. WinRar. Das wird hier angeboten. Die Vorgängerversion kannst von mir haben auf PN-Anfrage

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Naja Hobbyfreak,

    das ist ein Link zu einer Seite wo Freeware zum Download angeboten wird. Das sollte ja doch ok sein. Freeware ist für alle da :D

    Da glaub ich siehst du das zu eng ;)

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]