cs:source emporio update protocol 7

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cs:source emporio update protocol 7

ich such mich grade tot um an son neues update ranzukommen allerdings ohne erfolg, weiss einer wo ich des herbekomme um wenigstens mal online spielen zu können da die server alle protocol 7 benutzen.
    hoffe kann mir einer helfen

Blazkowicz war so freundlich und hat geholfen

edit: closen
  • Du hast Post.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • In nehme an, dass du eine gecrackte Version von CSS benützt! Welche denn? die vom Luzifer oder Emporio ??? Die vom Emporio musste bei zb. Emule runterladen! geb bei suchen "EMPORIO" ein! ich hoff ich konnte dir weiterhelfe! ! !

MFG

J4CK D4N13L$